Viral, Thailand

Viral, Thailand

Thailand: Winzige Affenbabys von Mutter verstoßen

Video: Winzige Affenbabys von Mutter verstoßen, werden wieder aufgepäppelt

13.03.2021 18:00:00

Video: Winzige Affenbabys von Mutter verstoßen, werden wieder aufgepäppelt

Glück im Unglück hatten drei Affenbabys in Thailand : Die Tiere wurden von ihrer Mutter verstoßen und wären wohl längst gestorben, hätte sie nicht ...

Glück im Unglück hatten drei Affenbabys in Thailand: Die Tiere wurden von ihrer Mutter verstoßen und wären wohl längst gestorben, hätte sie nicht eine Schülerin entdeckt und sich um ihre weitere Versorgung gekümmert.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Van der Bellen richtet Klima-Appell an die Welt „Isolation beeinträchtigt Gehirnentwicklung“

Artikel teilen0DruckenDas junge Mädchen fand die Makaken-Drillinge auf dem Dach eines Hotels. Die Mutter dürfte die Jungtiere verstoßen haben, was ihren sicheren Tod bedeutet hätte.Nun werden die drei Babys in einer Tierklinik liebevoll aufgepäppelt. In rund einem Jahr sollen sie wieder in die freie Wildbahn entlassen werden.

Nicole WeinzingerEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »