Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation

+++EILMELDUNG+++ Neue Version grassiert: Teststraße in Favoriten - 17% mit Virus-Mutation.

16.01.2021 15:49:00

+++EILMELDUNG+++ Neue Version grassiert: Teststraße in Favoriten - 17% mit Virus-Mutation.

Die genauere Überprüfung von positiven Corona-Tests an einer Teststraße in Wien hat ergeben, dass 14 von 83 Proben vermutlich die britische Mutation ...

(Bild: APA/FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR)Die genauere Überprüfung von positiven Corona-Tests an einer Teststraße in Wien hat ergeben, dass 14 von 83 Proben vermutlich die britische Mutation des Virus enthalten. Die extrem ansteckende Variante des Erregers war zuletzt auch

SPÖ-Chefin fordert heimische Impfstoff-Produktion Debatte über Arbeitslosengeld: Katzian: 'Nicht nur den anderen in die Goschen hauen' Jeder 4. Corona-Infizierte zeigt keine Symptome

und scheint sich aktuell immer weiter in Österreich auszubreiten.Artikel teilen0DruckenAus einer „ausgewählten Stichprobe von 83 Fällen positiver PCR-Tests“ aus Wien, sei an der MedUni durch eine „spezifische PCR-Analyse bei 14 Proben (=17 Prozent) die für die britische Virus-Variante typische Mutation (N501y) nachgewiesen“ worden, heißt es in einer Mitteilung, die der „Krone“ vorliegt.

Britische oder Südafrika-VarianteEs sei davon auszugehen, dass sich bei der jetzt folgenden Vollsequenzierung bei diesen Fällen bestätigen wird, dass es sich um die Briten-Variante (B117) oder die noch infektiösere Südafrika-Variante handle. Aus welchem Wiener Bezirk die Tests kommen, ist unklar - Favoriten, wie vorerst vermeldet, soll es aber nicht gewesen sein, erklärte ein Insider. headtopics.com

Erst am Samstagvormittag hatten namhafte Expertenauch angesichts der britischen Virusvariante B.1.1.7., die sich längst in Österreich befinde, unter anderem zum Tragen von FFP2-Masken und zu verpflichtendem Home-Office geraten.krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Lügen! 😂😂 ja und die sind noch in der Lage zur teststrasse zu gehen mit diesen mutierten verus 😂 Ups... und 17% gehen als Gesunde in Quarantene .... Ist nichts Neues , der Plan läuft Thja.. was besseres fällt mir jezt auch nicht ein.. : Hätte man das auch als Eilmeldung tituliert, wenn das in Döbling gewesen wäre?

Und jetzt? Was ist daran eine Eilmeldung? Dass Viren mutieren, ist ganz normal. panikmache Minus 17 %? Nicht schlecht 🤔. Die Demonstranten werden schon sorgen damit sich der neue Virus noch schneller verbreiten kann!!! Vielen Dank. 17% der positiven PCR Tests! Welche Symptome haben die Personen? Totale Schwachmaten Meldung!

Die Demonstranten werden dazu beitragen den Virus schneller zu verbreiten, oder? hhotz again: perfide regime-propaganda und fake-news. der anteil an corona-positiven beträgt trotzdem nur 0,2%. wer mit solchen reisserischen desinformations-methoden 'arbeitet', hat mit journalismus nix am hut - aber dafür mit inseraten.

Also doch nicht ansteckender Oh mein Gott. Die Leichenberge werden nicht zu bewältigen sein. Am besten eine Mauer um Wien aufziehen und wer raus kommt wird erschossen. Anders haben wir keine Chance mehr. Militäreinsatz jetzt. zzzZZZzzz...🥱 Einfach, Einfach. Viel Spaß auf der Demo in Wien. Unfassbar 🤦‍♂️

Vielleicht können die Demonstranten auch gleich gegen die Mutation protestieren... dann ist morgen alles wieder OK 17% ausgewählter positiver PCR Tests ≠ 'in Favoriten 17% mit Virus-Mutation' Foitik: Verdoppelung jede Woche. Ionnanidis+Studie: Maßnahmen hatten keinen relevanten Einfluss auf Virus- Verbreitung. Jetzt Super-Lockdown und dann? Letzte Mutation? Wirkung der Impfung schon klar?

Ja und? Ach du Scheiße. Am Besten sofort aufhängen - JETZT! 🤣🤦🏻 Nachdem heute in Wien eine Mega-Demo angesagt ist, scheint einer eleganten Verbreitung des Virus 🦠 nichts mehr im Wege zu stehen. gegencovidioten gegenverschwörungstheoretiker gegenQuerulanten gegenquerdenker KICKLmussweg Ist die neue Variante gefährlicher? Oder soll man nur Angst machen, um Geld zu verdienen?

Scho wiada die Favoritna.... Scheiße, ich hoffe wir überstehen diesen Winter ohne das Gesundheitssystem zu überfordern. Es braucht ja eine Rechtfertigung für den nächsten lockdown 🤦🏽 Solange getestete Nasensprays positiv sind, kann man diese Tests getrost in die Tonne treten! ... Auch Papayas und Regenwasser wurden positiv getestet. Glaubwürdigkeit? = Null.

Wie passend...kommt wie gerufen...jetzt hat man einen Grund den Lockdown zu verlängern. Kernaussage de Volksschullehrers wird sein: die nächsten Wochen sind entscheidend. Huch! Wir werden alle sterben! Irgendwann. 😂😂