Österreich, Großbritannien, Niedermoser, Peter Hacker, Peter Niedermoser

Österreich, Großbritannien

„Test allein ist für Club-Besuch noch zu wenig“

Ärztekammer warnt: „Ein Corona-Test allein ist für einen Club-Besuch noch zu wenig“

18.06.2021 16:25:00

Ärztekammer warnt: „Ein Corona-Test allein ist für einen Club-Besuch noch zu wenig“

Die Ärztekammer spricht sich gegen den Einsatz der 3-G-Regel bei der Wiedereröffnung der Nachtgastronomie aus. Ein Test allein sei für den ...

- die Sperrstunde fällt, darf unter Berücksichtigung der 3-G-Regel (geimpft, getestet, genesen) auch wieder im Club gefeiert und getanzt werden. Diese Öffnung der Nachtgastro wurde schon am Donnerstag vom Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) kritisch beäugt. Sein Vorschlag, hier eher auf „1 G“ (geimpft) herunterzufahren, bekam am Freitag Unterstützung vonseiten der Ärztekammer, die aber „2 G“ als Lösung sieht.

Immer mehr Franzosen stecken sich absichtlich an Bregenzer Festspiele haben den ersten Corona-Fall Juli war zweitwärmster jemals gemessener in Europa

„Alles, was Spaß macht, ist wieder erlaubt", erklärte der Kanzler am Donnerstag.(Bild: stock.adobe.com)Öffnungsschritte „gut und richtig”Insgesamt befand Peter Niedermoser, Präsident der Ärztekammer für Oberösterreich, die Öffnungsschritte als „gut und richtig“, gleichzeitig warnte er aber vor Leichtsinn: „Deshalb kann ich dem Vorstoß von Hacker, nur Geimpfte in die Nachtklubs zu lassen, etwas abgewinnen. Ich würde auch Genesene berücksichtigen, also ,2 G‘ statt ,3 G ‘- aber nur getestet ist zu wenig.“

Hacker äußerte seine Bedenken unter Verweis auf die noch sehr geringe Durchimpfungsrate der Unter-30-Jährigen. Und er plädierte dafür, dass nur Geimpfte Zutritt zur Nachtgastronomie bekommen sollten. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Man möge den Idioten der Ärztekammer ausrichten das die deutsche Uni 190 000 PCR Tests untersucht hat und kein einziger dieser Test konnte eine Virus vorweisen der ansteckend oder nicht ansteckende ist . Also ihr Mastdarmakrobaten wen wollt ihr noch verarschen Ärztekammer ist Unglaubwürdig! Hat scheinbar Österreicher falsch informiert!!

Ja, ich wäre auch für einen Aids und Hepatitis Test, eine Darmspiegelung ging dann auch noch mit. Überall nur noch umsatzbeteiligte Figuren. Corona ist das größte organisierte Verbrechen der Geschichte. Ihr habt sie nicht alle. Ich gehe OHNE Test und OHNE experimentelle Gentherapie in den Club, wenn er wieder öffnet.

Was für Geisteskranke sind eigentlich in der Ärztekammer? Welche Logik hat das denn ? In den Clubs sind ohnehin nur junge und Leute die jede (!) Ansteckung riskieren,und die Alten können ja eben von diesen gar nichtmehr angesteckt werden da diese schon geimpft sind Wir kriegen euch alle 💉💉💉🤣🤣🤣 Deswegen bleiben wir daheim und treffen uns privat, ohne theater

Dr Mengele scheinbar das Vorbild für Ärztekammer Falls dieser peter hacker dies liest, liebe grüße du bist ein nutzloser hurensohn unserer Gesellschaft. Bitte nehmen sie den nächsten zug. Danke. Diese Handlanger werden hoffentlich bei Nürnberg 2.0 die gerechte Strafe bekommen Das sagt uns also: A) Die 3-G Regel ist für den Arsch und nur eine Pflanzerei B) Werden die Clubs dann wohl leer bleiben

Gesundheitsminister Mückstein zu Besuch in der DiscoAb 1. Juli kann wieder getanzt und gefeiert werden - Wie, davon machte sich der grüne Gesundheitsminister vorab ein Bild. Mücke hat nichts mehr zu tun - Anschober hat die Hacke gemacht … next Versorungsposten … hat er schon normales Schuhwerk 😎 Und wenn das so lasch kontrolliert wird wie Die Gastro , Prost Mahlzeit!😡😡🤢🤢🤥🤥🤥

Ok dann gesund oder genesen. Ärztekammer warnt immer noch nicht für die schädluchkeit des impfens..verzicht halt lieber auf diesen indirekten aufforderung sich impfen zu lassen..ausser ihr wollts womöglich zu die zahlen da oben gehören ..euer leben und gesundheit sollte hier vorrang haben.. Keine Grippe Season.

🤣🤣🤣👍👍👍Es ist einfach nur noch unfassbar 🤣🤣🤣Fällt Euch dieser Irsinn nicht auch schon auf ? .... Oder seid Ihr auch, mit ohne Gehirn ausgestattet 😂Egal, Ihr von den Ö Leitmedien, lebt ja nicht in Österreich, oder doch ? ... Geht Euch wolhl nix an ... Also will man die jungen an allem hindern was Spaß macht bis ihnen die Geduld reißt und sie sich vergiften lassen mit dem ungetesteten Zeug. Das verkauft der Krankheitsminister dann als steigende Impfbereitschaft auf freiwilliger Basis obwohl es ein ZWANG ist🤦‍♂️🖕

Ein Analtest noch dazu? Impfung? Die Ärztekammer ist eine regimegetreue Lobbystenkammer, die zur Regierung steht, statt zu Menschen u. Vernunft.

Youtube-Stammtisch: Van der Bellen zu Besuch bei 'Arnold's Stammtisch'Am 1. Juli geht in Wien wieder die Klimakonferenz über die Bühne. Im Vorfeld sprach 'Arnie' mit dem Bundespräsidenten und mit Greta Thunberg. So einen unglaubwürdigen unfähigen grünen Präsidenten hat es in Österreich noch niemals gegeben!! Grüne schaden Österreich

Eurovignette - Gewessler gegen ReformentwurfDas vorgeschlagene Gesamtpaket ist der grünen Verkehrsministerin 'zu wenig'. Hoffentlich bald Neuwahlen 😀

Infektionszahlen steigen: Großbritannien zeigt, dass Eigenverantwortung allein zu wenig istDer Sommer der Freiheit, so schrieb unser London-Korrespondent kürzlich, der war schnell ausgeträumt.

Tennis-Absagen - Geänderte Prioritäten bei den Tennis-StarsDominic Thiem ist mit seiner Absage für die Olympischen Spiele nicht allein. Warum immer mehr Tennisspieler ihre Einsätze punktuell wählen.

Allzeit-Bestenliste - Ronaldo, der RekordmannEURO2020 EURO2021: Viele Tränen, aber noch mehr Triumphe liegen zwischen Cristiano Ronaldos erster und dieser EM. Nun hat er erneut Geschichte geschrieben. Von tamaraarthofer -