Österreich, Alma Zadic, Einwallner, Eu, Eu-Kommission, Innenminister

Österreich, Alma Zadic

Terrorbekämpfung: Verfahren gegen Österreich

Verfahren eingeleitet: Hat Österreich die EU-Vorschriften zur Bekämpfung von Terrorismus nicht ausreichend eingehalten?

23.09.2021 19:15:00

Verfahren eingeleitet: Hat Österreich die EU-Vorschriften zur Bekämpfung von Terrorismus nicht ausreichend eingehalten?

Hat Österreich die EU-Vorschriften zur Bekämpfung von Terrorismus nicht ausreichend eingehalten? Dieser Ansicht ist zumindest die EU-Kommission, die ...

Hat Österreich die EU-Vorschriften zur Bekämpfung von Terrorismus nicht ausreichend eingehalten? Dieser Ansicht ist zumindest die EU-Kommission, die nun ein Vertragsverletzungsverfahren eingeleitet hat. Dem Vernehmen nach ist Österreich säumig bei Unterstützungsdiensten für Terroropfer sowie bei der Einordnung terroristischer Straftaten. Die EU-Staaten hatten für die Umsetzung der Vorschriften bis September 2018 Zeit.

AY.4.2.: So gefährlich ist die neue Delta-Form Pool der Impfbereiten in Österreich ausgeschöpft Verschärfungen? Krisengipfel bei Schallenberg

Artikel teilen0DruckenDiese enthalten Bestimmungen, die terrorismusbezogene Straftaten wie Reisen ins Ausland zur Begehung einer terroristischen Straftat, die Rückkehr in die EU oder Reisen innerhalb der EU zu diesem Zweck, die Ausbildung für terroristische Zwecke und die Finanzierung des Terrorismus unter Strafe stellen und sanktionieren. Die Vorschriften sehen auch besondere Bestimmungen für Terrorismusopfer vor, um sicherzustellen, dass sie unmittelbar nach einem Anschlag und so lange wie nötig Zugang zu zuverlässigen Informationen sowie zu professionellen und spezialisierten Unterstützungsdiensten haben.

Der Sitz der EU-Kommission in Brüssel Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Irgendwie ist das Ganze nur noch nervig, zHaus geht nix weiter und von außen schmeißen die Gscheitlinge Prügel ins Land. WER sagt: noch mehr Aufnahmen Wer bitte.... Österreich oder die Menschen in Österreich Bitte aufwachen bevor es zu spät ist! Wann wacht die Kronenzeitung endlich auf? Unter Innenminister Nehammer und Kanzler KURZ starben Menschen in Österreich aufgrund Terror Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg! NEUWAHLEN Neuwahlen NEUWAHLEN Neuwahlen

Ned Oesterreich ! Stasi-Chef karlnehammer & Diktator sebastiankurz tragen die Schuld! Die MÜSSEN auch PRIVAT haften & zur Verantwortung gezogen werden! Halten wir einfach mal fest: KURZ und diese Regierung haben überall nur versagt :-( Kein Land in der EU hat die EU-Vorschriften zur Bekämpfung von Terrorismus eingehalten, denn sonst hätte man die Grenzen verteidigt.

Der Skandal ist, dass Nehammer Innenminister ist. Er gehört gefeuert. Freunderlwirtschaft von Kurz ist der Untergang von Ö. Nein.

Besuch bei Florian Krammer: „Gut, dass Sie Bundespräsident sind und nicht Virologe“Der steirische Virologe drückte Alexander Van der Bellen beim Besuch in Krammers Labor Viren in die Hand - und machte aus seiner Skepsis gegen einige Aspekte der Corona-Maßnahmen in Österreich kein Geheimnis. Einige Aspekte? Meint er auch unseren Tunnelbeleuchter ?

Terrorismus: EU-Vertragsverletzungsverfahren gegen ÖsterreichNeben Österreich leitete die EU-Kommission in dieser Sache auch Verfahren gegen Finnland, Kroatien und Luxemburg ein: Diese Länder haben nach Ansicht der EU-Kommission bestimmte Elemente der EU-Vorschriften zur Terrorismusbekämpfung nicht ordnungsgemäß umgesetzt. Ihr wisst nicht warum das Verfahren eingeleitet wurde derstandard_at schon So und jetzt überlegt mal für welche Zeitung ich eher Geld ausgebe

1.707 Neuinfektionen in ÖsterreichSeit Beginn der Pandemie gab es 730.403 positive Testergebnisse. Derzeit gibt es 21.418 aktiv Infizierte in Österreich. 'Ein Gutachten im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums kommt zu dem Schluss, dass der Anteil der Bettenbelegung durch COVID-19-Patienten in deutschen Krankenhäusern 2020 bei 1,9 Prozent lag' Wie sieht es in Ö aus? Lächerlich!!! Von 1700 Menschen haben vermutlich 3 einenleichten Schnupfen! Mit den Fake Tests habens uns ordentlich an den Eiern! Sonst gibt die Pandemie eh nix mehr her u wie ausgedrückt wie eine Zitrone, die eh scho nix mehr her gibt! FAKEPANDEMIE 🖕🏻

Unter 2000 Corona-Neuinfektionen in ÖsterreichIn den vergangenen 24 Stunden (Stand: Donnerstag, 9.30 Uhr) sind in Österreich 1707 Corona-Neuinfektionen verzeichnet worden - damit wieder klar ... Solange diese Verfassungsbrecher regieren, geht hier garnichts in die richtige Richtung! KurzMussWeg Neuwahlen FakePandemie 🖕🏻 Das wird den Ludwig aber nicht freuen, wie will er dann seine Corono Diktatur in Wien am Leben erhalten?

Montana erhöht als erstes Unternehmen Gaspreis in ÖsterreichDer aus Deutschland stammende Energieversorger Montana dreht an der Preisschraube. Der Arbeitspreis verteuert sich ab November um gut 60 Prozent

Kinder impfen: Boom schon vor der ZulassungEine praktische Ärztin aus Wien macht keinen Hehl daraus, dass sie bereits etliche Kinder unter zwölf Jahren gegen Corona geimpft hat - auch wenn das ... Selbst Schuld wird es dann heißen wenn was passiert ... LG, ein 'ungetesteter und ungeimpfter, jedoch völlig GESUNDER Schwurbler'! 😉 Wer Kinder IMPFT könnte mit Dr Mengele vergleichbar sein? Fördern Mainstream Medien Impfschäden Impftode?