Tennis-Ass: „Unfair, mit wie viel Rafa davonkommt“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wirbel im Tennis: Im Australian-Open-Viertelfinale griff Superstar Rafael Nadal zu unfairen Mitteln, meinte sein Gegner Denis Shapovalov.

Bei der anschließenden Pressekonferenz ging Shapovalov noch einmal genauer auf seinen Wutausbruch ein. „Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, als ich sagte, er sei korrupt oder was auch immer“, ruderte er wenig zurück, betonte jedoch auch: „Ich finde es unfair, mit wie viel Rafa davonkommt. Ich meine, ich bin längst bereit zu spielen - und die Uhr tickt 3, 2, 1. Die Zeit geht auf null zu und ich schaue den Schiedsrichter an.

Seiner Meinung nach hatte sich Nadal viel zu viel Zeit gelassen. „Ich bin seit eineinhalb Minuten spielbereit, und er sagt mir, dass er ihm keinen Regelverstoß geben wird, weil ich nicht spielbereit bin. Für mich ist es ein großer Witz, wenn jemand so etwas sagt“, so Shapovalov, der auch das Gefühl hatte, gegen den Schiedsrichter spielen zu müssen.

Großer Ärger beim Kanadier nach dem Aus in Melbourne. Auch Nadal äußerte sich nach der Partie zu den Geschehnissen. „Ich hatte nie das Gefühl, auf dem Platz bevorteilt zu werden. Hier liegt Denis falsch, denke ich“, so der Routinier, der bei den Australian Open nach seinem 21. Grand-Slam-Titel greift. Damit würde er Roger Federer und Novak Djokovic hinter sich lassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.