Tennis-Akademie in Traiskirchen mit Thiem eröffnet - derStandard.at

22.10.2020 16:17:00

Tennis-Akademie in Traiskirchen mit Thiem eröffnet:

Tennis-Akademie in Traiskirchen mit Thiem eröffnetDrei Hallen-Hartplätze mit verschiedenen Geschwindigkeiten – Ein Platz mit Logo und Namen Thiems gebrandet – Thiem geht Freitag in Wiener "Blase"Traiskirchen – Das Austrian Tennis Committee (ATC) hat am Donnerstag in Traiskirchen seine neue Akademie präsentiert. In einer bestehenden Tennis-Halle wurden laut ATC-Sportdirektor Wolfgang Thiem rund 250.000 Euro investiert, die großteils von Sponsoren finanziert wurden. Drei Rebound-Ace-Hartplätze, die alle unterschiedlich schnell belegt wurden, die Beleuchtung und ein Fitness-Zentrum sind neu. Dominic Thiem zeigte sich angetan und trainierte danach mit dem Schweizer Star Stan Wawrinka.

AGES bestätigt: Elf weitere Fälle von Südafrika-Mutation in Tirol Wien: Kundgebung aufgelöst: Kinder trotz Protesten abgeschoben China testet per Anal-Abstrich auf Corona Weiterlesen: DER STANDARD »

Fehlende Maske: Djokovic gibt Kindern Tennis-Lektion und erntet KritikNovak Djokovic trifft bei einem Spaziergang mit seinem Hund durch Belgrad auf ein paar Kinder. Ein Video davon spaltete die Fans. Ein paar ang´schissene Spaßbremsen gibt´s halt immer. Hexenjagd, wie im Mittelalter.

Mord an Lehrer: Ermittlungsverfahren gegen Minderjährige eröffnet - derStandard.at

Viennale 2020: Nur das Kino zähltAm Donnerstag eröffnet die Viennale unter strengen Corona-Sicherheitsauflagen und mit stark reduzierter Saalbelegung. Den Spaß am Kino will man sich aber trotzdem nicht nehmen lassen.

Rot-Grün sondiert in Wien eine dritte Auflage mit Bier und Kuchen - derStandard.atbier und kuchen passen aber nicht zusammen, oder? wenn der Ludwig klug und mutig genug ist, verabschiedet er die Grünen mit einem höflichen und freundlichen Gesicht

Grazer Fruchtbarkeitstracker 'breathe ilo' mit Millionen-Finanzierung - derStandard.at

ORF schlägt mit Trump-Doku 'Bauer sucht Frau' auf ATV nur knapp - derStandard.at