Telekomgesetz besiegelt Ende der Telefonzellen

Telekomgesetz besiegelt Ende der Telefonzellen:

21.10.2021 16:39:00

Telekomgesetz besiegelt Ende der Telefonzellen:

RTR-Steinmaurer: Die Anlagen werden nach und nach zurückgebaut

Die kürzlich beschlossene Novelle des Telekomgesetzes bringt das endgültige Ende der Telefonzellen, berichtet der"Kurier". In der Novelle kämen die Telefonhüttln schlicht nicht mehr vor. In den vergangenen zehn Jahren, also schon mitten im Handyboom, sei die Nutzung noch einmal um 97 Prozent zurück gegangen. Noch gibt es 11.000 Telefonzellen in Österreich, betrieben werden sie von A1.

Video zeigt: So funktioniert die Corona-Impfung „Tausende werden langfristig arbeitsunfähig sein“ Beleuchtung: „Steckt euch Impfung in den A ...“

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Von Heizung bis Miete: Inflation steigt massiv und kein Ende in SichtDas Preisniveau liegt wegen hoher Energiekosten um 3,3 Prozent über 2020. Experten warnen vor einem weiteren Anstieg bis Jahresanfang 2022. Furchtbar... Was das für alte Menschen bedeutet...

Ungarn : Peter Marki-Zay: Anziehend für Opposition und Orban-WählerVom Bürgermeister zum Herausforderer: Der 49-Jährige ist die Hoffnung der Opposition in Ungarn.

Neos fordern Verbot von GesichtserkennungKritiker haben in der Vergangenheit moniert, dass der Rechtsrahmen für den Einsatz von Gesichtserkennungssoftware fragwürdig sei

Olympische Flamme erreicht nach zwei Tagen PekingEin Flugzeug mit der Flamme an Bord landete am Mittwochmorgen in der chinesischen Hauptstadt

Trainer Bruce verlässt Newcastle in 'gegenseitigem Einvernehmen'Der Klub aus der Premier League einigte sich mit dem Manager auf eine Vertragsauflösung

Turn-WM - Vinzenz Höck katapultiert sich ins Ringe-FinaleDer Vize-Europameister landet nach einer starken Vorstellung auf dem geteilten dritten Rang in der Qualifikation.