Coronavirus, Brasilien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Coronavirus, Brasilien

Teilnehmer stirbt bei Corona-Impfstoffstudie

Todesfall bei Corona-Impfstoffstudie in Brasilien: Ein Proband der klinischen Studie vom Pharmakonzern AstraZeneca ist gestorben.

22.10.2020 18:21:00

Todesfall bei Corona-Impfstoffstudie in Brasilien : Ein Proband der klinischen Studie vom Pharmakonzern AstraZeneca ist gestorben.

Todesfall bei Corona-Impfstoffstudie in Brasilien : Ein Proband der klinischen Studie vom Pharmakonzern AstraZeneca ist gestorben.

Rennen um Corona-Impfstoff Weiterlesen: heute.at »

Ach Gott! Die ganze Welt berichtet das er ein Placebo erhalten hatte! Wieso wird in eurem Artikel nicht erwähnt, dass der Proband lt. anderer Medienberichte ein Placebo (also keinen Impfstoff) erhalten hat?!

Impfstudien-Teilnehmer stirbt an Corona-InfektionEin Teilnehmer einer Corona-Impfstoffstudie des Pharmakonzerns AstraZeneca ist in Brasilien an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung verstorben. Der ... ... und die Erde ist eine Scheibe! Der hat sich voll reingesteigert ^ ^ RIP

Brasilien: Teilnehmer von Corona-Impfstudie gestorbenDas Testprogramm, an dem auch die Universität Oxford beteiligt ist, wird trotz des Todesfalls fortgesetzt. Der Patient hat aber das Kontroll-Serum (quadrivalent meningococcal vaccine) erhalten, NICHT den Coronaimpfstoff. Bitte das vielleicht dazu sagen!

Corona-Zahlen: Eine Million Corona-Fälle in Spanien, Rekordzahl in DeutschlandSpanien hat am Mittwoch die Marke von einer Million Corona-Infektionen durchbrochen. Mehr als 11.000 Neuinfektionen gibt es in Deutschland.

Zahl der verfügbaren Corona-Betten in Österreich schwankt massiv - derStandard.atJa so wie bei der ersten Welle! 🥱

Mama durfte wegen Corona-Regeln nicht zur ErstkommunionHarte Corona-Regel: Eine steirische Mutter darf derzeit per Bescheid das Haus nur verlassen, wenn sie arbeiten geht. Die Erstkommunion verpasste sie. Hackeln dürfen wir wie die Blöden, alles andere wird uns vergellt...😠

Geheim-Mail entlarvt Corona-Club der ÖVP-LänderSP-Chefin Pamela Rendi-Wagner schäumt: Die neue Corona-Verordnung haben laut brisantem Mail-Beweis bisher nur die ÖVP-geführten Länder erhalten. Die schäumt ständig, aber ausser Hysterie, kommt von ihr sonst nichts. Sollte man mal impfen lassen... bei solchen Mengen am Schaum.... rendiwagner SPOE_at spoeklub dann wird es Zeit das Ihr endlich einmal von Euren vorgewärmten Sesseln aufsteht. So wird das nichts mehr mit einer Verantwortung übernehmen. Ihr habt schon längst verloren. Munter werden!!!!!!!!!!! Beim von der FPÖ eingebrachten Misstrauensantrag gegen die Regierung, hat die SPÖ nicht mitgemacht, obwohl sie ständig Jammern und sudern, was ihnen alles nicht passt! Eine Heuchler Partei und solange die Rendi Wagner das sagen hat: UNWÄHLBAR!