Salzburg, Hans Wolfgruber, Wals-Siezenheim

Salzburg, Hans Wolfgruber

Täter gestand Mord an Ex-Freundin und ihrer Mutter

Täter gestand Mord an Ex-Freundin und ihrer Mutter: Der 51-jährige Berufsdetektiv hat sich der Polizei gestellt.

06.05.2021 20:17:00

Täter gestand Mord an Ex-Freundin und ihrer Mutter: Der 51-jährige Berufsdetektiv hat sich der Polizei gestellt.

Mit zwei ermordeten Frauen endete ein Streit in der Nacht auf Donnerstag in Wals-Siezenheim bei Salzburg . Eine 50-Jährige und deren 76-jährige Mutter ...

Artikel teilen0DruckenNoch in der Nacht stellte sich der Verdächtige der Polizei. Bei seiner Einvernahme am Donnerstag gestand der 51-Jährige die Bluttat. Wie er sich zum Ablauf der Tat und über das Motiv äußerte, wollte die Polizei noch nicht bekannt geben.

Regenbogenfahne spurlos von Kirchturm verschwunden Wien: Impfpflicht jetzt auch in Kindergärten Wien führt Impfpflicht in Kindergärten ein

(Bild: Markus Tschepp)Die Auswertung der sichergestellten Spuren und die Zeugenbefragungen seien noch nicht abgeschlossen. Erst wenn diese Ergebnisse vorliegen, werde man sie auf Übereinstimmung mit den Aussagen des Verdächtigen prüfen und danach allenfalls die Öffentlichkeit informieren, hieß es.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.