Tara Tabitha: Heißer Flirt mit Filip Pavlovic

Liebes-Alarm bei Tara Tabitha und Filip Pavlovic? Zwischen der ATV-Beauty und dem „Bachelor“-Kandidaten geht es am Lagerfeuer heiß her.

Adabei, Anouschka

23.01.2022 16:45:00

Liebes-Alarm bei Tara Tabitha und Filip Pavlovic? Zwischen der ATV-Beauty und dem „Bachelor“-Kandidaten geht es am Lagerfeuer heiß her.

Während sich die Dschungelcamper schon an Tag zwei in den Haaren liegen, fliegen bei zwei Kandidaten die Funken: Tara Tabitha und Filip Pavlovic ...

Kaum ist Janina zurück, folgt der nächste Schlagabtausch. Es wird richtig laut. „Alter, ich habe gerade Zeckenfieber. Warum geht das nicht in dein Spatzenhirn rein?“, brüllt Janina Filip an. Der kontert in gleicher Lautstärke zurück: „Spatzenhirn lasse ich mich nicht nennen!“ Demonstrativ hält sich Janina die Ohren zu: „Ich fühle mich wie im Kindergarten, ey!“ Da ist das letzte Wort auf jeden Fall noch nicht gesprochen! Wie gut, dass wenigstens bei Filip und Tara Harmonie pur herrscht ...

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Es gibts doch! Liebe auf den ersten Blick! 😏👍

Corona springt in Titisee-Neustadt mitAuch Zyla, Forfang und Wellinger mit Covid infiziert – Olympia-Sorgen für Norweger mit vier Mann in Quarantäne – Mäßige Quali für ÖSV-Adler

Hund „Millie“ wurde mit Wurst an Drohne gerettetMit einer kuriosen Methode haben freiwillige Retter in England einen Hund aus einem Watt gerettet: Kurz vor der Flut lockten sie das Tier mit einer ... wir brauchen keine Drohne - nur eine Futterdose um unsere Tiere nach Hause zu locken😜 ✌ Gute Idee - bisher brauchten wir nur eine Futterdose um unsere Tiere nach Hause zu 'rufen'😜

Biathlon: Eder und Leitner bei Olympia-Probe Elfter und ZwölfterDeutscher Doll gewann mit Antholz-Massenstart letztes Männer-Einzelrennen vor Olympia – ÖSV-Frauen-Staffel 17.

Corona-Infizierte - Gecko rät von Verkürzung der Quarantäne abDreifach Geimpfte mit negativem Test sollen sich nicht schon nach drei Tagen freitesten können. Welcome to Schilda!🤦‍♀️

Nato übernimmt wegen Ukraine-Konflikt Luftüberwachung über BulgarienDas Land ist noch mit Kampfjets sowjetischer Bauart ausgerüstet, Spanien und die Niederlande kommen zur Hilfe

Minibar: Malta GuinnessMalzbier ist nichts für Biertrinker – vielleicht mit einer Ausnahme, die aus Nigeria kommt.

Fotos Kaum ist Janina zurück, folgt der nächste Schlagabtausch. Es wird richtig laut. „Alter, ich habe gerade Zeckenfieber. Warum geht das nicht in dein Spatzenhirn rein?“, brüllt Janina Filip an. Der kontert in gleicher Lautstärke zurück: „Spatzenhirn lasse ich mich nicht nennen!“ Demonstrativ hält sich Janina die Ohren zu: „Ich fühle mich wie im Kindergarten, ey!“ Da ist das letzte Wort auf jeden Fall noch nicht gesprochen! Wie gut, dass wenigstens bei Filip und Tara Harmonie pur herrscht ... Anouschka Renzi holt vier Sterne Immerhin sorgt Anouschka Renzi mit ihrer Dschungelprüfung dafür, dass die Camper etwas in den Magen bekommen und die Stimmung nicht noch mehr kippt. „Alles ok?“, will Daniel Hartwich wissen, als Anouschka Renzi zur Dschungelprüfung „Aquälium“ erscheint. „Das behalte ich für mich“, so die Schauspielerin, auf die das wohl gruseligste Aquarium aller Dschungelzeiten wartet. In einem Käfig wird Anouschka Renzi ins Wasser gelassen. (Bild: RTL) Sie wird in einem Käfig stehend in einen großen Wassertank herabgelassen. Dort ist es stockdunkel, kaltes Wasser steht ihr bis zum Hals. Elf Sterne sind in verschiedenen Kammern des Tanks versteckt und unterschiedlich befestigt. Natürlich sind die Sterne nicht allein dort: Krokodile, Kröten, Schlangen, Krabben und Frösche sind mit dabei. Insgesamt 15 Minuten hat sie, um die Sterne zu finden, abzulösen und in einem Beutel zu verstauen. Die Zeit läuft: Anouschka taucht sofort ab und tastet blind umher. Ergebnislos. „Du bist richtig, suche weiter …“, hilft Daniel Hartwich. Schließlich öffnet sie die erste Kammer und tastet mit der Hand herum. Zwei Krokodile zappeln und schnappen nach ihr. Dann findet sie ihren ersten Stern. „Du machst das super“, lobt Sonja Zietlow. Unbeirrt macht sie weiter, taucht immer wieder suchend ab. Fotos Eine zweite Kammer wird von ihr geöffnet. Sie ist voller Schlangen. Schnell schraubt sie ihren zweiten Stern ab und fischt noch einen weiteren aus dem Schlangengewusel. Die Zeit rennt. Anouschka schreit erschrocken auf. Eine der Schlangen hat es zu ihr in den Tank geschafft. Mutig macht sie trotzdem weiter und taucht wieder ab. Dabei zeigt sie keine Hektik und wirkt sehr kontrolliert. Kurz vor dem Ende der Zeit entdeckt sie noch eine weitere Kammer. Doch die ist voller Krabben. In letzter Sekunde schnappt sie sich noch den vierten Stern. „Ich habe mich geekelt, aber Panik hatte ich keine, weil ich wusste, dass ich oben atmen kann ...“, so das Fazit der Vier-Sterne-Frau. „Ich habe alles versucht, aber mehr ging einfach nicht.“