Taiwan meldet Eintritt von chinesischen Kampfjets in Luftraum

Taiwan meldet Eintritt von chinesischen Kampfjets in Luftraum:

07.04.2021 16:18:00

Taiwan meldet Eintritt von chinesischen Kampfjets in Luftraum:

Angesichts einer wachsenden militärischen Präsenz Chinas in der Nähe von Taiwan zeigt sich Taipeh fest entschlossen, sich im Falle eine Angriffs bis zum Ende zur Wehr zu setzen

Taipeh – Taiwans Regierung hat den Eintritt von chinesischen Kampfflugzeugen in seine Luftraumüberwachungszone gemeldet. Insgesamt seien 15 Luftfahrzeuge am Mittwoch in den Bereich eingedrungen, darunter zwölf Jets, teilte das Verteidigungsministerium in Taipeh mit. Zuvor hatte sich die Regierung in Taipeh angesichts einer wachsenden militärischen Präsenz Chinas fest entschlossen gezeigt, sich im Falle eines Angriffs bis zum Ende zur Wehr zu setzen.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Nehammer: „Leistungen kein Selbstbedienungsladen“

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »