Tag der Orang-Utans ist kein Grund zu feiern

'Tag der Orang-Utans' ist kein Grund zu feiern, 150.000 Menschenaffen weniger in nur 15 Jahren:

19.8.2019

'Tag der Orang-Utans' ist kein Grund zu feiern, 150.000 Menschenaffen weniger in nur 15 Jahren:

Am Montag ist internationaler Tag der Orang-Utans - doch leider ist das kein Anlass zu feiern. Die Menschenaffen verlieren immer mehr an Lebensraum: ...

Greenpeace warnt zum Tag der Orang-Utans nun vor dem Aussterben der großen, sanften Primaten. Im vergangenen Jahr enthüllte eine Studie, dass

Weiterlesen: Kronen Zeitung

Island erklärt offiziell ersten Gletscher für 'tot'Mit nur noch 15 Metern Eisdicke ist der Gletscher auf der Insel zu leicht geworden.

Hochschwangere in Kärnten getötet: Verdächtiger in GewahrsamDie Ermittler haben im Fall der in der Badewanne aufgefundenen Frau noch kein schriftliches Obduktionsergebnis erhalten.

Nervenkrieg: NGO weist Hilfe aus Spanien zurück!Der Nervenkrieg um das Rettungsschiff Open Arms und die an Bord befindlichen Migranten ist noch nicht zu Ende! Das Angebot der spanischen Regierung, ...

Der Wochenrückblick: Pammesberger ersetzt ChmelarDieter Chmelar ist auf Urlaub und hat Michael Pammesberger gebeten, die Sendung zu übernehmen. Der muss sich erst im Studio zurechtfinden. KURIERmitSchlag🥊

Afghanistan zwischen Massengräbern und dem Traum vom FriedenAfghanistan: Zwischen Massengräbern und dem Traum vom Frieden - die Machtkämpfe zwischen IS und Taliban werden auf dem Rücken der Zivilbevölkerung ausgetragen. Der jüngste Selbstmordanschlag auf eine Hochzeit riss mehr als 60 Menschen in den Tod.

'Die EZB-Politik hilft vor allem Reichen'Der Wirtschaftsphilosoph Rahim Taghizadegan spricht im Interview über die Unmöglichkeit für Europa, der 'Nullzinsfalle' zu entrinnen...

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 August 2019, Montag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Mann will mit Liegestütze Nüchternheit beweisen - Leser | heute.at

Nächste nachrichten

Polizei rätselt über Motiv nach Mord in Badewanne
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten