Tabakbranche: Raucher werden auch heuer zur Kasse gebeten

Staat, Trafikanten und Hersteller verdienten auch 2018 gut an Rauchern.

Wirtschaft, Markt

20.02.2019 16:31:00

Staat, Trafikanten und Hersteller verdienten auch 2018 gut an Rauchern.

Trotz ausbleibender Steuererhöhung dürften die Zigarettenpreise steigen. Staat, Trafikanten und Hersteller verdienten 2018 gut an Rauchern.

Weiterlesen: Tiroler Tageszeitung »

Nach vier Jahren verdient der Staat an FlüchtlingenStudie: Asylwerber- und berechtigte steigern das Bruttoregionalprodukt von Tirol jährlich um 28 Millionen Euro Durch das was sie kosten? Diesen rosaroten Unfug wollten sie den Menschen in Deutschland vor ein, zwei Jahren auch verkaufen...mittlerweile ist es widerlegt.... Tirol ist nicht Österreich.Wenn Sie keine Zahlen von ganz Ö haben ist das zwecklos.

Pflicht zur Frühförderung – oder Staat sollte Kindergeld kürzenSchüler in Not: Gewerkschafter verlangt Pflicht zur 'individuellen Förderung' von Vorschulkindern.

Islamischer Staat: Britin bestätigt Tod von Wienerin Samra2014 hatte sich die damals 16-Jährige mit ihrer Freundin Sabina dem Dschihad in Syrien angeschlossen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen na schad. sskm

Staat schießt Millionen für Schneekanonen zu - derStandard.at

Hans Peter Doskozil: 'Ich stehe für einen starken Sektor Staat' - derStandard.at

Islamischer Staat: 100 Österreicher im KampfgebietHeimkehrwillige Dschihadisten: Jeder Fall muss einzeln geprüft werden

IS: Über 40.000 ausländische KämpferTerrormiliz: Über 40.000 Personen aus mehr als 110 Ländern sind in den Irak und nach Syrien gegangen, um sich der Terrormiliz 'Islamischer Staat' (IS) anzuschließen.

London entzieht IS-Anhängerin die StaatsbürgerschaftIm Jahr 2015 schloss sich die damals 15-jährige Britin Shamima Begum der Terrororganisation Islamischer Staat in Syrien an. 'Dies sei deshalb möglich, weil ihre Mutter aus Bangladesch stamme und auch die Staatsbürgerschaft habe. ' Tja, Pech gehabt. Hätten wir uns doch nicht den Armlöchern anschliessen sollen die Leute in Käfigen anzünden Gute Aktion! Warum macht das nicht Österreich auch so?

Terrorexperte: „Der Dschihad bleibt uns erhalten“Der selbst ernannte „Islamische Staat“, das „Kalifat“ der gleichnamigen Terror-Miliz, ist am Ende. Die letzten verbliebenen IS-Kämpfer sind in der ... Franz Fuchs hat man auch tot in seiner Zelle 'gefunden'. Aufgehängt, trotz 2 amputierten Hände. Warum passiert so etwas nicht mehr bei IS Terroristen, die wir jetzt durch füttern müssen? Der Dschihad als Bestandteil des ISlams bleibt uns erhalten, weil ja ein Herausstreichen des Dschihad aus dem Koran bedeuten würde, die Rechte der Muslime als Religionsgemeinschaft einzuschränken. Das traut sich (leider) kein Politiker!

„Die Amerikaner werden euch nicht beschützen!“Im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat waren die kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) ein wichtiger Verbündeter der USA in Syrien. ... Seit wann beschützen die Amis Kurden? Er wird wohl recht behalten! Die Region gehört Syrien oder? Warum drohen ?