Syrien-Konferenz: Weniger Geld als 2020: Hilfsorganisation Oxfam kritisiert Ergebnis

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei der von der EU und den Vereinten Nationen organisierten Online-Geberkonferenz hatten die Teilnehmer am Dienstag 5,3 Milliarden Euro zugesagt, um die katastrophalen Folgen des Syrien-Konflikts abzumildern. Dies waren rund 1,6 Milliarden Euro weniger…

Ergebnis der jüngsten internationalen Geberkonferenz für die Leidtragenden des Syrien-Konflikts für unzureichend.

und seien mit den Folgen der Corona-Pandemie, zunehmender Arbeitslosigkeit und einem Zusammenbruch der Wirtschaft konfrontiert.Bei der von der EU und den Vereinten Nationen organisierten Online-Geberkonferenz hatten die Teilnehmer am Dienstag obwohl zum Beispiel allein Deutschland 1,7 Milliarden Euro versprach und damit die höchste Summe seit vier Jahren.Nahrungsmittel, medizinische Hilfen und Schulbildung für Kinder

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Internationaler Strafgerichtshof - 18 EU-Länder für Ende der Straffreiheit in SyrienDie Außenminister von 18 EU-Ländern, darunter auch Alexander Schallenberg, fordern ein Ende der Straffreiheit für Kriegsverbrechen in Syrien.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Brisanter RH-Bericht: Was wusste die Stadt Wien über die marode...Laut einem der Presse vorliegenden Rohbericht des Rechnungshofs hat die Gesiba Geld risikoreich geparkt: Die Einlagen machten 2018 nicht weniger als die Hälfte der Eigenmittel der dann insolventen Bank aus. Und das Unternehmen der Stadt Wien hat dies ... Wiener Politik war scheinbar schon immer mit Korruptionsvorwürfen behaftet! einfach Wiegerl oder Michl fragen
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »