Surfen auf gutem Gewissen

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Weil sie das Meer vermisst haben, begannen vier leidenschaftliche Surfer, ihre eigenen Boards herzustellen. Abgeschreckt von den herkömmlichen Materialien, griffen sie bald zu Holz aus heimischen Wäldern - und haben das Trainingsgerät Woaz Board entworfen.

Wollten ihren Traum vom Surfen mit dem Handwerk vereinen: Die Woaz Board-Crew. Woaz Board

Weil sie das Meer vermisst haben, begannen vier leidenschaftliche Surfer, ihre eigenen Boards herzustellen. Abgeschreckt von den herkömmlichen Materialien, griffen sie bald zu Holz aus heimischen Wäldern - und haben das Trainingsgerät „Woaz Board“ entworfen. Schon bald ist ihnen die Decke auf den Kopf gefallen, beschreiben Fabian Huss, Matthias Hierzer, Philipp Petschenig und Otto Kaltner ihre Zeit im ersten Lockdown. Normalerweise gerne die Wellen auf den weiten Meeren dieser Welt reitend, mussten sie sich etwas einfallen lassen, um ihre Sehnsucht nach dem Surfen und nach dem Meer zu stillen.

„Da wir alle aus der Kreativ- bzw. Handwerks-Sparte kommen, war schnell der Gedanke da, einfach diese Trockenphase mit dem Bau eigener Surfboards zu überbrücken“, erzählen sie im Gespräch mit der „Presse“. Dies sei zunächst ganz gut gelaufen, die Materialien wurden in Frankreich bestellt, ihre Träume von Formen, Kurven und Kanten in die erhaltenen Styroporblöcke gemeißelt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.