Streit eskalierte: Bursch (15) stach mit Messer zu

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Streit in Wien eskalierte: Bursch (15) stach mit Messer zu! Der bereits amtsbekannte mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Ein Wort gab das andere - und plötzlich zückte ein erst 15 Jahre alter Bursche am frühen Mittwochabend in Wien ein Messer. Damit stach er auf seinen 19 Jahre alten Kontrahenten, den er gar nicht kannte, ein und verletzte ihn schwer. Der bereits amtsbekannte mutmaßliche Täter wurde festgenommen.Die beiden jungen Männer waren beim Kaufpark Alterlaa im Bezirk Liesing aneinandergeraten.

Security-Mitarbeiter gingen dazwischen und alarmierten die Exekutive. Das Opfer wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht, der mutmaßliche Angreifer festgenommen.Der Beschuldigte war schon vor der Messerattacke für die Polizei kein unbeschriebenes Blatt. Mehrfach wurde der österreichische Staatsbürger in der Vergangenheit wegen Körperverletzungen aktenkundig, zuletzt Anfang dieses Jahres wegen eines Vorfalls mit einem Mitschüler.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hat sich dieser Fall nicht vertuschen lassen? Normal werden diese Dinge unter den Teppich gekehrt,damit die Linken in Wien ihre gescheiterte Ausländerpilitik nicht zugeben müssen.

Wollten nicht gerade Kurz und Django Nehammer bei den Amtsbekannten aufräumen, war wieder nur großes Getöse bei den Pressekonferenzen und sonst nichts, nur Dampfplauderer!!

15? Bist du deppert? Was läuft hier schief?

August 2020: 15-Jähriger (Staatenlos) hat 21-Jährigen (Afgahne) mit Messer attakiert. WirhabenkeinenPlatz Geschenkmenschen Goldstücke Fachkräfte

amtsbekannt mit 15 `? Die Eltern in die Pflicht nehmen! /Schadensgutmachung ?!

Hefen😀

alles klar ! wie immer 🤮🤮🤮

Der österreichische Staatsbürger mit...?... Wurzeln fehlt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.