Streik am Freitag : Kein Abkommen zwischen Alitalias Gewerkschaften und Nachfolge-Airline

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zwischen den Gewerkschaften der maroden Airline Alitalia und der Nachfolgegesellschaft ITA, die am 15. Oktober startet, ist es zu keiner Einigung gekommen. Streik am Freitag bestätigt.

ITA habe keine Garantien zum Erhalt der Jobs der 11.000 Alitalia-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gegeben

, berichteten die Gewerkschaften. Die Vertreter der Arbeitnehmerorganisationen protestierten in der Nacht auf Dienstag vor dem ITA-Sitz im römischen Viertel EUR. Die Alitalia-Gewerkschaften bestätigten einen am Freitag geplanten Streik im Luftverkehr."Die Vorschläge, die wir von den Gewerkschaften erhalten haben, sind leider nicht akzeptabel.

Sie stellen nicht einmal eine Verhandlungsgrundlage dar, die mit der Komplexität und dem Zeitplan der Herausforderung, die das Unternehmen im Hinblick auf die Betriebsaufnahme am 15. Oktober bewältigen muss, vereinbar ist", heißt es in einer Mitteilung ITAs am Montagabend. Das Unternehmen stellte fest, dass"nach langen Verhandlungen keine Einigung erzielt werden konnte".30.

Die Gesamtzahl der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der neuen Airline soll bis 2025 auf 5750 steigen, geht aus der Mitteilung hervor, die das Unternehmen den Gewerkschaften übermittelt hat. Eine spätere Aufstockung des Personalstands werde von der Marktentwicklung abhängen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

sciopero, as usual

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Missmanagement: Rechnungshof übt scharfe Kritik am Corona-ChaosSchlechte Datenlage, überfordertes Contact Tracing und Kommunikationsstörungen: Der Rechnungshof lässt am österreichischen Corona-Management kein gutes Haar. A geh? Wen wunderts? Wenn der sogenannte Kanzler nicht einmal den Lichtschalter im Tunnel findet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Biontech: Impfstoff bei Kindern unter 12 wirksam„Robuste Antikörper“ gebildet: Biontech-Impfstoff bei Kindern unter 12 wirksam. Es handelt sich um die ersten Ergebnisse aus einer zulassungsrelevanten Studie. Wie können wir es riskieren, Kindern Chemikalien zu injizieren, die auf lange Sicht schädlich sein können? pfizeraustria, haben die Studien die langfristigen Auswirkungen untersucht? Da kommt Freude auf. Endlich gibt es die überlebensnotwendige Coronaimpfung für Kinder, die die geimpften Älteren damit schützen. Und es gibt jetzt jahrelange Impfkampagnen, für Kinder ab 6 Monaten bis zum Greis. Nicht mit mir.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Fulminantes Finale für die Talente Open Stage im SohmAm Freitag zeigten wieder heimische Nachwuchsbands im Dornbirner Prachtclub ihr Können. Den Publikumsspreis erhielt DJane Cesaria mit einer Portion feinstem D'n'B.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Wahlen - Box-Legende Pacquiao will Präsident der Philippinen werdenKampf um Duterte-Nachfolge im kommenden Jahr.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Betrunkener randalierte mit 4,34 Promille in WienBei einer Alkoholisierung mit einem Wert zwischen 2,5 und drei Promille ergibt sich für den Normalbürger ein lebensgefährlicher Zustand. Ein Mann ... 😅😅 Damit kann man immer noch Vizekanzler werden :-) 4,34 und keine Kommentare sehr realistisch haha
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Video: Clown geht auf Frau mitten in Wien-Neubau losWilde Szenen in Wien-Neubau: Aufnahmen zeigen eine brutale Prügelei zwischen einem Clown und einer Frau auf offener Straße. Die Polizei ermittelt.  Vielleicht der Clown aus Stephen Kings Es War sicher auch der KICKL :-) Pennywise hat es auch nicht mehr einfach.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »