Straches Wahlkampffinale zog nur wahre Fans an

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Zuschauerbereich am Favoritner Viktor-Adler-Markt blieb großteils leer:

Es sei ein Wahlkampffinale in „unserem Wohnzimmer Favoriten“, ließ Heinz-Christian Strache seine Fans am Mittwochnachmittag am Viktor-Adler-Markt wissen. Und tatsächlich war das „Fest der Freiheit“ des Team HC Strache eine Party im kleinen Rahmen.

Wenn sich Partei-Generalsekretär Christian Höbart auch bei den „Massen“ bedankte, blieb der Zuschauerbereich vor der Bühne doch weitgehend leer. Nur etwa 300 bis 400 Fans waren gekommen.Viele waren es zwar nicht, die ihrem HC – mit und ohne Maske – zujubelten. Dafür ließen die, die da waren, keinen Zweifel daran aufkommen, wem sie ihre Stimme geben werden.„Wie mit HC nach Ibiza umgegangen wurde“, vor allen seitens der FPÖ, stört etwa Andreas aus Meidling.

Das sieht auch Gerhard Wegscheidler so, der bis vor Kurzem FPÖ-Bezirksrat in Meidling war und"wegen des Umgangs mit Heinz-Christian und seiner Frau" mit seiner Stammpartei gebrochen hat. Er wechselte ins THC. Elfriede Scheffel , die früher Haider-Fan war und nach dessen Tod Strache-Anhängerin wurde, braucht die Blauen ebenfalls nicht mehr. „Die FPÖ hat ja alles von Strache gelernt“, meint sie.Erika K. ist auch nicht mehr gut auf die Freiheitlichen zu sprechen: „Die waren gemein zum Strache – dabei ist er so ein Supermensch.

Von seinen Fans wünscht sich Strache, der sich zum Abschluss noch mit Jörg Haider verglich , am Sonntag ein zweistelliges Ergebnis. Umfragen sehen ihn eher im mittleren einstelligen Bereich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Da waren mehr Personen auf der Bühne ...

John otti band hat gefehlt 😂🙈

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Strache zu Privatklinik-Deal: „Nichts reden! Still und leise ;)“Ex-FPÖ-Chef Strache wollte einem Gesetzeswunsch der ÖVP nur zustimmen, wenn der Fonds für das Spital eines Freundes geöffnet wird. Strache....
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Gemeindebau-Killer war DJ, Strache-Fan und liebte AutosDas Kriminalrätsel um den Mord am Montag in Wien-Favoriten geht weiter. Der mutmaßliche Täter und seine Partnerin fielen bereits vor Monaten auf. ich weiß schon das bei euch der journalismus nicht groß geschrieben wird bzw man oft zu faul oder zu blöd ist, aber die genaue bezeichnung des ortes richtig zu schreiben, würden sogar volksschüler schaffen! es heißt: PER-albin... der Artikel ist dermaßen tief, typisch heute eben. Hauptsache, man wirft einige reißerische Details rein (Strache-Fan, Pokerstar....so unnötig) Ihr seid so ein schmieblatt geworden! Schade! Bei jeder Gelegenheit gegen hc hetzen! Habt ihr das notwendig?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'HC is back in town!'Glosse: Heinz-Christian Strache versucht, kurz vor der Wahl mit einem rechtlich bedenklichen Youtube-Video Erregung zu erzeugen. Von robertsedlaczek - RobertSedlaczek Und die lethargisch senilen Russen-SPÖler sollen sich nach Weißrussland verzupfen, wo sie hingehören. RobertSedlaczek und der Strache atmet nach wie vor ungesiebte Luft
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Neue Gastro-Registrierung: Hürde für falsche NamenBürgermeister Michael Ludwig zog Bilanz über den Wiener Gastro-Gutschein. Nun kommt ein digitales und kostenloses Registriersystem für Lokalgäste. 1984 der SED Anhänger
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Postenschacher: SMS von Strache an Löger: Der türkis-blaue Deal zur OMVDie beiden früheren Koalitionspartner ÖVP und FPÖ hatten, wie teils neue Chatprotokolle nahelegen, auch eine Vereinbarung, die Zusammensetzung des Vorstands beim teilstaatlichen Mineralölkonzern OMV zu verändern. Da war wirklich tiefer Sumpf. Ähnlich der Serie Vorstadtweiber 🤪 FPÖ ÖVP OMV Politik
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »