Strache postet auf Facebook 'Totgesagte leben länger' - derStandard.at

8.10.2019

Strache postet auf Facebook 'Totgesagte leben länger':

Nach Bekanntwerden, dass seine Frau keinen Nationalratssitz bekommt, teilte der Ex-FP-Chef eine Meldung über angeblich gute Aussichten einer Strache-Partei

Wien – Kein Nationalratsmandat für Philippa Strache. So lautete am Montagabend der Entschluss des Landesvorstands der FPÖ Wien. Zu der Entscheidung gab es vom Ehepaar Strache vorerst keinen Kommentar.

Weiterlesen: DER STANDARD

Ich hoffe auch, dass er ein langes/erfülltes Leben hat - aber bitte außerhalb der Politik So wie der Jörg ... 😁 Und ich wette, der Mann ist in wenigen Monaten wieder zurück! stoooooooppppp !! Gebt Nazis keine PR Bühne .. mehr Strache Gudenus sind vaterlandsverräter !!!

Liebäugelt Strache jetzt mit Parteigründung?Vorerst keinen Kommentar gab es vom Ehepaar Strache auf die FPÖ-Entscheidung, Philippa Strache nicht zu einem Nationalratssitz zu verhelfen. Der über ... Strache Partei = BZÖ 2.0 = 'Liste Jetzt' Minus 2.0. Lieber HCStracheFP Du erleidest nur denselben Schiffbruch wie Peter_Pilz , solltest eine eigene Partei gründen wollen. 🤔 Da mir, in meiner jetzigen Lebenssituation, alle Parteien eher feindselig gegenüber stehen, warte ich noch mit einer Meinungsbildung. ja von irgendwas muß er ja leben, russisches oligarchengeld kam keines, die fetten spesen von 50.000,- mntl sind auch weg, arbeiten tuns beide nicht.

Die FPÖ ringt um den richtigen Umgang mit den Straches - derStandard.atfpoefails Was gibt es da zu ringen, aus moralisch-ethischer Sicht ist das ein augelegter No-Brainer. Ganz im Stil der beiden Akteure politikverbot Es würde mich nicht wundern, wann bald eine monatliche Summe unbestimmter Größe, an zwei gewisse Personen als Schweigegeld geht (natürlich über 2-3 Vereine und 4 Ecken). fpoefails Alles, was man über die FPÖ wissen muss ... 🤦‍♀️

Philippa Strache bekommt kein Nationalratsmandat - derStandard.atSippenhaftung? So gehört sich das. Dieses vollkommen inkompetente Dummvieh muss man nicht mit Steuergeld durchfüttern. 👍🏻 Vorerst? Vorbehaltlich ausständiger Intelligenz- und Compliance-Tests, oder wie?

FPÖ Wien berät über Mandat für Philippa Strache - derStandard.at

Kein Mandat für Philippa: So reagiert HC Strache - News | heute.atPhilippa Strache wird wegen der Vorwürfe gegen sie kein Nationalratsmandat der FPÖ erhalten. Ihr Mann reagiert nun auf diese Entscheidung. So unsicher waren die Koalitionsverhandlungen noch nie. chips raus und abwarten was sich da noch alles tut :D

Strache, Haider, Mölzer: Die blaue Lust auf SpesenMit Spesen ruinierte Heinz-Christian Strache seine Polit-Karriere. Der Griff in die Spesenkonten hat bei der FPÖ eine lange Tradition. Die Unschuldsvermutung gilt für Alle, nur nicht für die FPÖ. Haltungsjournalismus Sind zwar keine Spesen, aber aus der Parteikasse war es allemal.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

08 Oktober 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Vor Fünffach-Mord flossen bei Andreas E. Tränen

Nächste nachrichten

Rendi-Wagner und Hofer eröffnen ÖVP-Sondierungsgespräche - derStandard.at
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten