Störung: Österreichweite Ausfälle bei A1-Internet

Im Raum Graz, Wien und Linz kommt es derzeit zu Ausfällen beim A1-Internet, betroffen sind auch Klagenfurt, Feldkirch, Linz und St. Pölten.

05.05.2021 10:22:00

Im Raum Graz, Wien und Linz kommt es derzeit zu Ausfällen beim A1-Internet, betroffen sind auch Klagenfurt, Feldkirch, Linz und St. Pölten.

Im Raum Graz, Wien und Linz kommt es derzeit zu Ausfällen beim A1-Internet, betroffen sind auch Klagenfurt, Feldkirch, Linz und St. Pölten.

Schriftgröße kleinerDas war wohl kein gelungener Start in den Tag. Seit sechs Uhr in der Früh am Mittwochmorgen melden zahlreiche User Ausfälle - die meisten Probleme gibt es mit dem Internet, das mobile Web von A1 ist weniger stark betroffen.

Ben Affleck und Jennifer Lopez knutschen wieder! Klimaerwärmung senkt die weibliche Fruchtbarkeit Vanessa Mai ohne Bikinitop und „ohne Filter“

Foto © allesstörung.at/ScreenshotDie gemeldeten ProblemeFoto © Screenshot allesstörungen.atVia Twitter bestätigt A1 den Ausfall:"Leider gibt es im Moment generelle Beeinträchtigungen bei der Internetverbindung. Unsere Kollegen von der Technik arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung." Den Usern wird geraten, das Modem neu zu starten.

Ja aktuell kann es zu Problemen mit dem DNS Server kommen, die Kollegen kümmern sich aber schon darum. Versuche bitte ob ein Neustart des Modems hilft. Liebe Grüße Michael Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Netzstörung bei A1: Tausende Kunden waren offlineBeim heimischen Internet-Provider A1 ist es Mittwochfrüh bei Tausenden Kunden zu Störungen bei ihrer Festnetz-Internetverbindung gekommen. Auf ... Internet geht net Telefon geht net A1 👎 💩

Massive Ausfälle bei A1 sorgen seit der Früh für ÄrgerHeute morgen starren viele Internet-User im Raum Wien, Linz & Graz auf Ladebalken anstatt auf Webseiten. Der Frust ist besonders im Homeoffice groß. 🙂🙂🙂 Ich bin so glücklich. Ich liebe meine A1-Telekom! 👍👍💪💪

Erheblicher Internetausfall bei A1 in den frühen MorgenstundenGanz Österreich war betroffen, Störung konnte um kurz vor acht Uhr behoben werden.

1-2-3-Klimaticket: Es spießt sich am Geld und an Wien-PendlernDie österreichweite Jahreskarte für Öffis soll noch heuer kommen, es gibt zähe Verhandlungen in der Ostregion über die Finanzierung

Kunden beklagen Ausfall des A1 Internet am 5. MaiVor allem das Internet dürfte von dem Ausfall betroffen sein. Wieder mal das gleiche Problem mit den DNS Servern… da sind wirklich Spezialisten bei A1 am Werk…. Jetzt Du! 🤡