Stochs dritter Streich bei der Vierschanzentournee

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Tournee-Triple: Mit neun Jahren hüpfte Kamil Stoch erstmals von einer Skisprungschanze, mit 33 gewinnt er zum dritten Mal die Vierschanzentournee.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Der Pole Kamil Stoch hat sich mit einem überlegenen Sieg in Bischofshofen zum dritten Mal den Vierschanzentournee-Titel geholt. Der Olympiasieger gewann den Abschlussbewerb am Mittwoch vor dem Norweger Marius Lindvik, dem Deutschen Karl Geiger und Stefan Kraft.\nMit 33 Jahren setzte Stoch einen weiteren Meilenstein in seiner Erfolgskarriere. Der dreifache Olympiasieger, Ex-Weltmeister und zweifache Weltcup-Gesamtsieger ist jetzt dreifacher Tournee-Champion.

'Ich habe sportlichen Erfolg, aber der größte Erfolg meines Lebens ist mein privates Glück.' Solche Sätze sind gleichsam ein Grund für seine Popularität im skisprungbegeisterten Polen.\nGrand Slam 2018\nMit neun Jahren sprang klein Kamil erstmals von einer Schanze, mit zwölf segelte er schon 128 Meter weit und mit 17 debütierte er im Weltcup.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vierschanzentournee in Bischofshofen: Stoch siegt in der Qualifikation, Kraft VierterKamil Stoch unterstrich seine Favoritenstellung für das Tourneefinale am Mittwoch in Bischofshofen. Elf Österreicher konnten sich qualifizieren, Jan Hörl hat sich verletzt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

1.680 Euro! Wiener bekam für Falschparken 12 StrafzettelWeil er sein Auto bei seinen Schiffen parkte, erhielt der ehemalige Kapitän Franz Scheriau (70) zwölf Strafen – auf einen Streich. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Der ÖFB trauert um den letzten WM-Helden von 1954Alfred Teinitzer war das letzte Mitglied jener Mannschaft, die in der Schweiz WM-Dritter wurde.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »