#Vorarlberg, Bahnhof

Steine gegen Glas-Geländer: Polizei sucht Vandalen

Steine gegen Glas-Geländer: Polizei sucht Vandalen

27.09.2021 22:46:00

Steine gegen Glas - Geländer : Polizei sucht Vandalen

Unbekannte Täter haben am Bahnhof Nenzing ein verglastes Geländer beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise .

Zwei Glasscheiben wurden zerstört. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei Nenzing (Tel.: +4359133 8106-100) bittet um Hinweise. Weiterlesen: VOL.AT »

Polizei sucht Hinweise nach Raubüberfall auf TankstelleEin unbekannter Täter bedrohte Samstagabend den Angestellten einer Tankstelle in Kahlsdorf mit einer Waffe, beraubte ihn. Die Polizei bittet um Hilfe. Wie wäre es mal damit: Die völlig sinnlosen FFP2 Masken und Mundschutzmasken auf Tankstellen zu verbieten? Nicht nur, das jene dort medizinisch völlig sinnlos getragen werden, es erschwert auch die Ermittlung von Tätern, aber scheinbar ist die Maskerade wichtiger :-(

Gegen Corona-Regeln verstoßen: Polizei führt Pocher abAusgerechnet Oliver Pocher bekam es nun bei einem Konzert von Pietro Lombardi mit der Polizei zu tun. Grund: Er hielt sich nicht an die Covid-Regeln. Was für ein Kaspertheater :-( LETALITÄTSRATE Schweden: 1,29 % KURZS Österreich: 1,49 %

Königsmacher FDP und Grüne wollen „vorsondieren“Nach der Bundestagswahl sucht Deutschland die nächste Bundesregierung. Während SPD-Chef Olaf Scholz für eine Ampel-Koalition gemeinsam mit der FDP ... Deutschland hat fertig, nur wissen sie es noch nicht! Armseliges Deutschland Da wedelt der Schwanz mit dem Hund - erbärmliche Wahlsieger!

Juventus arbeitet sich in Serie A nach vorneDybala bei 3:2-Heimsieg gegen Sampdoria zunächst mit Tor, dann verletzt und unter Tränen out

Volksbegehren: Striktes Nein zur Impfpflicht65.418 Unterstützungserklärungen - 269.391 sprachen sich gegen Impfpflicht aus. Viel zuwenig, da es geschätzte 2 Mio Genesene in Ö betrifft was das alles? habe mit über 100 leuten persönlich geredet und dazu bewegt und die an ihren kontakten weiter .. hmm..kaum zu glauben Joe_Kicrows 65.729 unterschrieben für eine Impfflicht, 269.391 unterschrieben gegen eine Impfflicht; steht jedenfalls im Kurier.

Seniorin (91) pflegte Cannabispflanze am BalkonCannabis-Alarm im Seniorenheim! So geschehen im benachbarten Bayern! In Krumbach hatte eine Mitarbeiterin auf dem Balkon einer 91-jährigen Bewohnerin ... Und das kurz vor der Legalisierung diese verdammten dealer geben eben nieeee auf 🤣🤣🤣 91! 👍🏻👍🏻👍🏻 ich zieh zu ihr 🥰🥰🥰 Wo ist der Fehler: bei der blöden Mitarbeiterin, diese blöden Moralapostel🥴