Stefanos Tsitsipas: „Freunde auf der Tour? Nein, Tennis ist seltsam“

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Stefanos Tsitsipas, Nummer drei der Welt, spricht mit der „Presse“ über das rasante Leben als Tennisprofi und erklärt, warum aus Rivalen fast nie Freunde werden.

Stefanos Tsitsipas, Nummer drei der Welt, spricht mit der „Presse“ über das rasante Leben als Tennisprofi und erklärt, warum aus Rivalen fast nie Freunde werden. Der Grieche schwärmt von Carlos Alcaraz: „Er ist so unfassbar schnell.“

„Die Presse“: Tennisprofis führen ein Leben im Zeitraffer, sind ständig unterwegs, ihre Pausen rar. Sind Sie schon einmal in einem Hotelzimmer aufgewacht und wussten nicht, in welcher Stadt Sie sich gerade befinden?Das ist mir erst vor einem Monat in Stockholm passiert. Ich bin aufgewacht und musste mich mehrfach daran erinnern, dass ich gerade in Schweden bin. So etwas passiert, wenn man permanent unterwegs ist. Ich reise gern, aber es kann schon richtig viel werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Christian Rainer: Wie radikal darf die Rettung der Welt sein?Eine profil-Umfrage macht Chrisitan Rainer (chr_rai) ratlos. Gutes verheißt sie nicht, schreibt er in seinem Leitartikel. chr_rai Ich hätte Verständnis, hätten die „Klimakleber“ sinnvolle Forderungen. Sobald die Aktivisten aber gefragt werden, was denn ihrer Meinung nach getan werden muss, kommt fast nichts. Zumindest vonseiten der Organisation erwarte ich mir da einen durchdachten Plan zur Rettung der Welt chr_rai Klimaschutz so radikal, wie notwendig. Aber demokratisch, im Parlament. Nicht mit Straßengewalt. Keine Illusion, Klimakleber üben Gewalt aus. Wie elterliches Bestrafungs-Schweigen - manchmal schlimmer, als Ohrfeigen. Wir sollten Psychologen befragen, nicht Extremismusforscher. chr_rai Solange Politiker nur auf ihren Machteinfluss schauen und ihre Klientel nicht verärgern wollen, wird es zu keinen notwendigen radikalen Schritten zu Gunsten der Umwelt (und zu Gunsten der Menschheit) geben. Ich verstehe die Proteste.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Die Welt braucht einen „Öko“-König!Großbritanniens frisch gebackener König muss sich um viele Baustellen kümmern. Die Umwelt- und Klimapolitik, jahrelang sein Hauptanliegen, scheint in den Hintergrund geraten zu sein.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Welche Prinzen noch zu haben und welche vergeben sindSie sind jung, begehrt und haben blaues Blut: Ein Einblick über die Prinzen und Royals aus aller Welt und wie es um ihren Beziehungsstatus steht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Die harte Währung am KlimagipfelBei der COP27 geht es mitunter mehr um Dollars als um Emissionen. Die Welt sucht willige Geldgeber, um Klimaschäden zu lindern. Die Erwärmung stoppt das nicht.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »