Stadt Wien hat wieder Ärger mit einem Copa-Beach-Pächter

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mitten auf Ulli Simas Prestigeobjekt rebelliert ein Fahrradhändler. Gegen den Ex-Generalpächter Norbert W. wird indes Anklage erhoben.

Kurz zusammengefasst geht es darum: Die Stadt will den Schandfleck entfernen und eine moderne Copa haben. Verleiherwiederum hat aus Urzeiten einen unbefristeten Vertrag.

Die Stadt hat nun ein Ersatzquartier errichtet, will aber – nach den Erfahrungen mit Ex-GeneralpächterDer RadverleihBeide Seiten geben sich gegenüber dem KURIER prinzipiell kompromissbereit. Der Radverleiher sieht den Neubau durchaus „als Verbesserung“.meint allerdings auch: „Schauen wir einmal, was wir ausverhandeln. Wenn alle Stricke reißen, bleibt es am Ende eben so wie es ist.“hofft hingegen noch auf ein Gespräch, das demnächst stattfinden soll.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Nun da dürfen sich alle Wiener beim Häupl bedanken, da was gutes Abgerissen wurde, & komischer Weise die Apcoa hier einfach baute. Genauso eigenartig, wie am Kaiserwasser ein Denkmalgeschützer Grund plötzlich von einem Hotel vereinnahmt wurde. Ähnlich wie der Spiegelbau /Kärtner

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

U1 rast mit offener Tür aus Wiener U-Bahn-Station - Wien | heute.atDie Tür zur hinteren Fahrerkabine des Zuges ging nicht zu. Die U1 raste trotz offenem 'Verdeck' aus der Station.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Keine Strafe für Mann, der bei U6-Unfall fotografierte - Wien | heute.atNach dem tragischen Tod einer 31-Jährigen am Samstag bei der U6, sind den Wiener Linien gegenüber einem Mann, der die Szenerie gefilmt hat, die Hände gebunden. so ein unsinn! Selbstredend können sie ihm keine jahreskarte mehr verkaufen, damit er sein leben lang jeden tag schön strafe zahlt, sie könnten auch ein hausverbot aussprechen, hausrecht haben sie ja. Alles Ausreden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Schüsse bei wilder Verfolgungsjagd in WienGestern kam es zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem sich ein PKW-Lenker der Anhaltung durch eine Polizeistreife entzogen hatte, wie die Polizei in einer Aussendung schreibt.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Coronavirus: Uni Wien rät von Reisen nach China abNach Ausbruch des neuartigen Coronavirus rät nun auch die Universität Wien Studenten und Mitarbeitern dringend von Reisen nach China ab. Eine ... Wen das Virus in Afrika ausbricht, was durch viele Chinesische Bauarbeiter nur eine Frage der Zeit ist wird der Ausbruch in China ein kleineres Übel gewesen sein. a geeeh
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »