Stadt Wien arbeitet an neuen Regeln für Elektro-Tretroller

Stadt Wien arbeitet an neuen Regeln für Elektro-Tretroller:

29.07.2021 10:34:00

Stadt Wien arbeitet an neuen Regeln für Elektro-Tretroller:

In Oslo dürfen E-Tretroller nur nachts gefahren werden, in Paris wurde aufgrund eines Todesfalls über ein generelles Verbot debattiert

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

3G-Kontrollen: Auf den Spuren der Fälscher Martin Ho: Sein neuer Club ist jetzt gesperrt! „Bei Kinder-Impfung gibt es nur Schwarz oder Weiß“

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Delta-Variante: Rasanter Corona-Anstieg in Olympia-Stadt TokioHöchster Wert seit Ausbruch der Pandemie. Spitäler bereiten sich vor. Experte macht Delta-Variante verantwortlich. Der Anteil der Olympischen Spiele an der Entwicklung ist vorerst unklar.

China: Heftiger Sandsturm in der bei Touristen beliebten Stadt DunhuangDie Stadt am Rande der Wüste Gobi, in der es mehrere bekannte Touristenattraktionen gibt, erlebte seit Jahren kein derartiges Wetterphänomen

Willst du dich für 2.135 € im Monat beschimpfen lassen?Die Stadt Wien weitet die Kurzparkzonen aus, sucht jetzt 300 neue Parksheriffs. Frische Luft und 'anregende' Gespräche mit den Kunden sind garantiert… das problem bei der bewerbungen bei diesen job is, das man selber und seine eltern im spö-parteibuch stehn muss, sowie für dieses jahrzehnt ja total unpassend, man muss die eltern angaben bei der bewebung angeben... wie mittelalrter is das den? 2135 € Netto bestimmt gilt das jetzt nur für Österreichische Staatsbürger

Wien: Das waren 2020 die beliebtesten VornamenSophia und Alexander sind im vergangenen Jahr die beliebtesten Namen für Neugeborene in Wien gewesen - geht man nach der Aussprache. Auf Platz zwei ... In der Speisekammer der Bäuerin Mitzitant schlich sich ein Wolf ein, weil die Schafe ins Tal getrieben wurden, wegen ihm u. er schmiss einen Reissack um. Wenn Mohammed nirgends auftaucht, dann weiß ich es definitiv, dass die Statistik GEFÄLSCHT ist!!! Ich dachte Ali und Haditsche

Englands Fußballverband: Pro Trainingswoche maximal zehn Kopfbälle mit höherer KraftDie neuen Leitlinien sollen vor Langzeitfolgen schützen. Gelten sollen sie für die ersten vier Männer-Ligen und die Frauen Championship

Orkanböen und Hagel: Unwetterwarnung für den Norden und OstenEine gewaltige Unwetterfront zieht aktuell entlang der Alpennordseite in Richtung Niederösterreich und Wien. Oh ha, dann gehe ich so gegen 4:30 Uhr noch mal mit meinem Hund. das soll ein gewaltiger gewitter front sein?..schaut eher wie wärme gewitter aus ..