Staat oder Markt: Wer kann besser für Corona-Impfstoff sorgen

Staat oder Markt: Wer kann besser für Corona-Impfstoff sorgen:

13.03.2021 20:10:00

Staat oder Markt: Wer kann besser für Corona-Impfstoff sorgen:

Kritiker werfen der Pharmabranche Profitgier vor. So schnell wurde aber noch nie ein Impfstoff entwickelt

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Die Frage stellt sich nicht, wenn die Impfung Tod & Leid bringt. Ev. sollten die mainstreams endllich mal auf Ärzte wie Bhakdi, Hockertz, ... hören oder sich sowas anschauen... DAS IST BRUTALER WAHNSINN: Warum bringen SIE das nicht? Keine Mitverantwortung? ...ja wo ist er denn ? Merkel hofft schon auf Ende September...wie weit muß die EU noch kriechen und betteln gehen, bei unseren medial fanatisch geliebten Freunden USA u. GB ?