Springer zieht sich mit Ablauf des 6. April von der Börse zurück - derStandard.at

01.04.2020 15:22:00

Springer zieht sich mit Ablauf des 6. April von der Börse zurück:

Will Weltmarktführer bei digitalem Journalismus und digitalen Classifieds werdenFoto: APA/AFP/ODD ANDERSENBerlin – Nach rund 35 Jahren wird der deutsche Medienkonzern Axel Springer mit Ablauf des 6. April kein börsennotiertes Unternehmen mehr sein. Die Frankfurter Wertpapierbörse habe dem Antrag des Unternehmens auf Widerruf der Börsenzulassung stattgegeben, teilte die Axel Springer SE am Mittwoch in Berlin mit. Springer-Aktien können danach nicht mehr an der Frankfurter Börse gehandelt werden.

Hongkong-Aktivist Joshua Wong: 'EU soll Sanktionen gegen China verhängen' - derStandard.at Trump schlägt um sich - derStandard.at Podcast: So fahndet man nach Ibiza-Schönheit Weiterlesen: DER STANDARD »

Deutschland bei Gesichtsmasken zurückhaltenderAnders als in Österreich hält sich die deutsche Regierung beim verpflichtenden Tragen von Gesichtsmasken in der Öffentlichkeit derzeit noch zurück. ... Kommt schon noch. Nur eine Frage der Zeit. Der Österreichische Kanzler Kurz wurde im Deutschen FS gezeigt. Er erklärt der Bevölkerung, warum sie die Schutzmasken tragen sollen. Man verspürt eine Nähe zum Volk, damit viele unbeschadet durch das Trauma Coronavirus gehen. In seinen jungen Jahren, ist er ein Kümmerer. Schön!! Die haben uns bis jetzt alles nachgemacht, die Merkel hat ja keine eigenen Ideen.

Kogler will „Semidiktatur“ EU-Gelder streichenUnd der Streit mit Ungarn geht munter weiter: Nun hat Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) aufgrund des Notstandsgesetzes mit einem Entzug von ... Eine 14% Partei in einer Regierung ist weniger demokratisch als eine 60%+ Partei die mehrheitlich das eigene Parlament kontrolliert und damit auch das Recht hat dieses vorübergehend auszuschalten. Das Wernerle soll sich nicht so aufspielen! EU - Кукловоды Короновируса .... Смотрите 'Гробы, военные и очереди в морги Италии: сколько на самом деле умерло людей от коронавируса?'.... на YouTube

Alfons Haider meldet sich mit wichtigem AppellDer österreichischer Entertainer und Fernsehmoderator Alfons Haider hat sich mit einer wichtigen Botschaft bei uns gemeldet. auf diese wichtige Botschaft vom Haider Alfons, warte ich schon seit vielen Tagen! Und endlich, jetzt kommt sie!! DANKE!! DANKE!! DANKE!! Ist es nicht traurig, dass er sich so wieder ins Rampenlicht drängen muss? na auf den senf hat ganz Österreich gewartet

Heurigenessen trotz Corona-IsolationDer Weinhof von Anna und Oscar Szemes startet mit einem Heurigen-Lieferdienst rund um Pinkafeld. beatthevirus

Black Wings trennen sich von Manager Perthaler - derStandard.at

Demokratische Prinzipien in QuarantäneUngarn/EU: Als Ungarns nationalkonservatives Kabinett sich mit parlamentarischer Zwei-Drittel-Mehrheit zum Regieren per Dekret auf unbestimmte Zeit ermächtigen ließ, hielten sich etliche Amtskollegen mit negativen Reaktionen zurück. Mit einer Zweidrittel - Mehrheit kann man die Verantwortung nur schwer anderen zuschieben!