Sport verleitet Menschen dazu, mehr zu essen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neue Studie zeigt: Sport verleitet Menschen dazu, mehr zu essen

Wer plant, dank schweißtreibender Fitnesseinheiten an Gewicht zu verlieren, der sollte auch seine Mahlzeiten genau planen.

Wissenschaftler aus München und Nebraska fanden nämlich heraus, dass sportliche Aktivitäten dazu anregen, mehr zu essen. Wer 45 Minuten Sport treibt, wählt im Anschluss eine größere Mahlzeit aus. Auch das Begehren einer Speise ändert sich im Verlauf

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn ich mich bewege, hab ich mehr Hunger sagt der Hausverstand. Bitte mir das Geld für die Studie überweisen.

Eine neue Studie zeigt je mehr man sich von der Scheisse yie Kronen Zeitung , ORF und Regierung verbreiten desto mehr Kotzen die Menschen , also gleicht sich das ja wieder aus

Fressen die freaks den armen afrikanischen Kindern das Futter weg ?

Auto fahren verleitet Menschen dazu, öfters tanken zu müssen.🧐

Komisch, dass der Körper nach Kalorienverbrauch Kalorien benötigt.

😂😂😂😂 WOOOOOOW,was die Kronexperten aöles rausfinden......😂😂😂

Ich war mit 20 blad, und habe dennoch aktiv Sport gemacht. Ich bin knapp 50, blader, mache keinen Sport mehr. GEGESSEN habe ich immer.😂 Weniger essen werde ich nur mehr, wenn ich als Menü auf der Speisekarte der Würmer stehe....😝

Quintessenz? Keinen Sport treiben sondern die Chips lieber zum Propaganda-TV fressen...

Die Studie kommt sicher vom bladen und allwissenden Prof Gruber!

ah geh wirklich?

Studie, die sind in letzter Zeit totaler Schwachsinn u. braucht kein Mensch. Apropos: Wenn man in der Sonne liegt wird man braun, Studie

😀😁 omg wieso das denn? Eventuell benötigt der Körper mehr Kalorien bei mehr Leistung ? Dr.Dr .Prof Hobbysportler

Oh nein, wer mehr Kalorien verbraucht, der braucht auch wieder Energie - eine Weltneuheit. Ich schlage euch für den Nobelpreis vor. Ach ja, wenn es draußen regnet, dann ist es nass. Österreich

😂😂😂😂😂😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.