SPÖ-Streit eskaliert: Jetzt reagieren die Länder

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach dem Sommergespräch mit der Parteichefin, wo sie einmal mehr Doskozil scharf attackierte, reagieren fast alle Landeschefs. Manche entschuldigen sich bei den Bürgern.

, schickte eine Stellungnahme an den ORF. Demnach erklärte er:"Alle Beteiligten sind gut beraten, sich jetzt endlich zusammenzureißen. Permanente öffentliche Streitereien und Selbstbeschädigung nützt niemanden, im Gegenteil, sowohl die handelnden Personen als auch die SPÖ insgesamt tragen dadurch nur Schaden davon. Ich habe immer gesagt, diskutieren und streiten, ja, solange roter Rauch aufsteigt. Aber verdammt noch mal intern.

Ludwig schloss dann dezidiert aus, dass jemand aus der Wiener Stadtregierung demnächst den Parteivorsitz übernehmen werden. Aus der Löwelstraße war nur zu hören, Rendi-Wagner wünsche sich einfach, dass man sie arbeiten lassen solle und die Querschüsse eingestellt werden sollten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Der gsoffene mini Orban gehört nach 🇭🇺 abgeschoben. Unerträglich diese sinnlosen Grabenkämpfe vom Zaun zu brechen.

In die SPÖ ist nur Doskozil besser, die Reste können in die Mistkübel einschmeißen!

Ja die trutschen klebt an ihren Sessel wie Rotz, sie ist eine Schande als Politikerin wie als Ärztin

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Getötete 13-Jährige: Caritas-Präsident Landau für Abschiebungen auch nach AfghanistanWeil jeder Fall einzeln geprüft würde, müssten auch nach Afghanistan Abschiebungen möglich sein, sagt Caritas-Präsident Michael Landau am Sonntag. Er plädierte auch für einen 'Mindestanstand' in der Politik und forderte einen sozialen Wiederaufbauplan.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

74-Jähriger nach Sturz in die Salzach vermisstSeit Donnerstag gilt in St. Johann in Pongau ein 74-Jähriger als abgängig. Der Bruder des Vermissten erstattete am Samstag Anzeige. Der Mann dürfte ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Caritas-Chef Landau für Abschiebung nach AfghanistanCaritas-Präsident Michael Landau fand im ORF klare Worten zum Fall Leonie (13): 'Für Gewalt gegen Frauen darf in unserem Land kein Platz sein'. Gewalt gegen jeden, Bitte. Was für ein Nazi, gell Wenn das wahr ist, dann soll das etwas heißen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

USA und Russland suchen nach Kompromissen im Syrien-StreitIm UN-Sicherheitsrat gab es eine Einigung zur Fortführung von Hilfslieferungen in die letzte syrische Rebellenbastion Idlib. Nun sind weitere Schritte gefragt, denn Staatschef Assad will die Provinz erobern was eine erneute Fluchtwelle nach Europa ... Keine weitere Einmischung der USA in Syrien!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »