SPÖ kürt Rendi-Wagner zur Spitzenkandidatin

Neuwahl: Rendi-Wagner will Kanzlerin werden

19.5.2019

Neuwahl: Rendi-Wagner will Kanzlerin werden

Der Tiroler Landeschef Dornauer schließt eine Zusammenarbeit mit den Freiheitlichen aus.

Insgesamt diktierten freilich die Angriffe auf die ÖVP und deren Obmann Sebastian Kurz. Rendi-Wagner, die an der Seite der Zweiten Nationalratspräsidentin Doris Bures zum Präsidium eintraf, meinte in Richtung des Kanzlers:"Er hat seine Chance gehabt." Konkret kritisierte sie, dass dieser noch immer keinen Plan habe, wie es bis zur Wahl weitergehen soll.

Weiterlesen: Wiener Zeitung

Ist ja irgendwie logisch, oder?

SPÖ geht mit Rendi-Wagner als Spitzenkandidatin in NationalratswahlDie Vorsitzende der Partei soll auch Spitzenkandidatin sein, stellt Burgenlands Landeshauptmann Doskozil klar. Die Angriffe auf Bundeskanzler Kurz diktierten die Diskussionen im SPÖ-Präsidium. Traurig wenn die SPÖ niemanden besseren als Rendi-Wagner aufzubieten haben. Gott sei Dank!! So geht von der SPÖ schon mal keine Gefahr aus, irgendeiner anderen Partei Stimmen wegzunehmen

LIVE ++ Rendi-Wagner: HC Strache ist die FPÖVizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) tritt zurück. Kanzler Kurz will heute noch eine Erklärung abgeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker Ist Gudenus in eine läppisch lettische Falle hineingetappst ? Die 'Russin' muß auch lettisch sprechen, sonst bekommt sie gar keinen Pass, in einem Land in dem auch die Menschenrechte gelten sollten. Welche 500 welche 1 million ::))

LIVE: Rendi-Wagner spricht über FPÖ-SkandalVizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) tritt zurück. Kanzler Kurz will heute noch eine Erklärung abgeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker Was wollen sie anzeigen?

Stellungnahme: Rendi-Wagner attackiert Kanzler KurzKurz habe nicht früh genug Verantwortung übernommen. Der Ibiza-Skandal müsse 'lückenlos aufgeklärt werden'. Die Chance, daß sich da was aufklärt ist sehr gering. Was gibt es da noch aufzuklären? Verbrecher wurden überführt😩 Genau. Der Auftraggeber des Videos ist bitte wer jetzt? Wer untersucht das?

Rendi-Wagner zu Krise: „Kurz war gewarnt“SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner sieht die volle Verantwortung für das „Scheitern“ der türkis-blauen Regierung bei Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP). ... sebastiankurz Sauhaufen !!! sebastiankurz Und trotzdem werden wir die Hassroten niemals wieder wählen, Mäuschen....😅😅 sebastiankurz Am besten, die SPÖ macht sich bereit für die Opposition. Denn dort gehört sie hin!

SPÖ: Zugangsdaten von Rendi-Wagners Social-Media-Accounts geleaktUnter anderem die Twitter-Zugänge von Bundespartei sowie der Parteichefin, die Passwörter für die Konten der SPÖ und ihrer Chefin auf Instagram, YouTube und WhatsApp gelangten nach außen. Die Partei sucht nun nach einem 'Maulwurf'.

Pamela Rendi-Wagner: „Die Moralkeule allein reicht nicht“Europa sei aus der sozialen Balance, das stärke die Rechten, sagt die SPÖ-Chefin. Die soziale Balance stören auch die, die Wasser predigen und selbst nach lukrativen Jobs schielen...

Rendi-Wagner: VdB soll drei Ministerien mit Experten besetzenSPÖ-Chefin appelliert an Staatsoberhaupt, Justiz-, Innen- und Verteidigungsministerium mit Unabhängigen an Spitze zu besetzen. jetzt kommen die klugen äußerungen schlag auf schlag. Ja genau mit Genossen Experten, Soziales & Gesundheit das erwachte Genossendornröschen Pam, Verkehr & Infrastruktur der Spastische Kern und das Innenresort dem superschlauen Klug...Danke, ihr hättet genung Zeit, nicht genutzt und darum bleibt dort wo ihr seid, in der Versenkung. Wo wachsen denn diese „Unabhängigen“, von denen Frau rendiwagner da spricht? Und sind die jetzt schon reif oder müssen die noch bis September gezüchtet, aufgepäppelt + für das Gütesiegel „Unabhängiger“ (verliehen von der SPÖ Zukunftswerkstatt) vorbereitet (eingenordet) werden?

Nach Strache-Rücktritt: SP-Schickhofer sieht 'nicht Macho-, sondern Mafia-Gehabe', FP will weitermachenDie Bundespartei der SPÖ ließ sich lange Zeit, bis sich SPÖ-EU-Spitzenkandidat Andreas Schieder zu einer Neuwahl-Forderung hinreißen ließ. SPÖ-Chef Pamela Rendi-Wagner will erst nach der Äußerung des Bundeskanzlers Stellung nehmen. Strache StracheVideo

Interna verbreitet: Suche nach Maulwurf in der SPÖDie „Krone“-Story sorgt für Aufsehen: Denn als wäre Pamela Rendi-Wagners Job als SPÖ-Chefin noch nicht hart genug, hat sie es wie ihr Vorgänger ... Panik und Paranoia im Polit-Büro in der Silberstein SPÖ darf wirklich keinen mehr vertraut werden ! Das haben die Wähler schon bemerkt ! Silberstein Heuchler SPÖ ist UNGLAUBWÜRDIG Erbärmliche 'Sozen' Truppe!

Maulwurf verschickt Vertrauliches aus SPÖ-ZentraleAls wäre Pamela Rendi-Wagners Job als SPÖ-Chefin noch nicht schwierig genug, hat sie es wie ihr Vorgänger Christian Kern nun auch noch mit dreisten ... rendiwagner Die Frage ist welcher politische Mitbewerber könnte dahinterstecken? Wer würde eine solche Straftat in Auftrag geben? Wer käme als erstes in Frage? rendiwagner Vermutliche Antwort der SPÖ: Das ist doch von der Krone und der Regierung nur ein Ablenkungsmanöver zu Kickl. Das ist ja alles nicht so wie dargestellt. .... bitte bringt mir Mineralwasser und eine Pizza 🤦🏻‍♂️ rendiwagner schlangengrube SPÖ

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 Mai 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Tausende bei Demo für 'Ein Europa für Alle' in Wien

Nächste nachrichten

Ibizia-Video: Rechnungshof will Aussagen zu FPÖ-Parteispenden nachgehen
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten