Politik, Hammerschmid, Kurz, Peter Hacker, Sonja Hammerschmid, Spö

Politik, Hammerschmid

SPÖ fordert „Normalbetrieb“ an Schulen nach Ostern

SPÖ fordert „Normalbetrieb“ an Schulen nach Ostern, 'das ist machbar'

07.03.2021 13:00:00

SPÖ fordert „Normalbetrieb“ an Schulen nach Ostern, 'das ist machbar'

Die SPÖ will nach Ostern eine Rückkehr zum „Normalbetrieb“, also einem ganzwöchigen Präsenzunterricht an allen Schulen. Bis dahin sollen daher auch ...

. An allen anderen Schulen gibt es einen Schichtbetrieb, in dem zwei Gruppen abwechselnd Montag/Dienstag bzw. Mittwoch/Donnerstag in der Schule bzw. im Distance Learning sind. Freitags sind grundsätzlich alle zu Hause, allerdings dürfen etwa Schularbeiten an diesem Tag durchgeführt werden, an Oberstufen ist auch eingeschränkt etwa fachpraktischer Unterricht oder Ähnliches möglich.

SPÖ will Maskenpflicht in Verfassung schreiben Umfrage in Deutschland: Grüne überholen Unionsparteien Mückstein in der ZiB2: 'In vier Wochen können wir bundesweit aufsperren'

(Bild: Imre Antal)„Kurz hat keine Ahnung“„Kanzler Kurz hat immer wieder betont, die Schulen seien geöffnet. Zwei von fünf möglichen Unterrichtstagen sind aber noch weit weg von Normalbetrieb“, so Hammerschmid. „Das verdeutlicht nur, dass er keine Ahnung hat, wie hart die Beschränkungen im Alltag für die Familien sind. Wir können es uns einfach nicht mehr länger leisten, Kinder und Jugendliche zu Hause einzusperren.“

In Wien erhalten Lehrer und Kindergartenpädagogen. Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) hatte das Ziel ausgegeben, möglichst rasch 35.000 Personen aus dieser Gruppe zu impfen. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Das war schon immer machbar! Bitte Rendi fragen die ist gegen Öffnung! Liebe SPOE_at . Wisst ihr es dann bald oder habt ihr euch gespalten und keiner weiss davon? Was mich ein Stück fassungslos macht, wir leben in 2021, jede Information ist zu jederzeit verfügbar. Die Leute sehen z.B. Florida, sehen Texas. Todeszahlen, Cases, alles abrufbar. Wie kann man einfach weiter das Deutsche Narrativ fahren und glauben die Menschen stehen dahinter?

Ob das für die Millionen Eltern mit Risiko auch machbar ist? Bzw zu welchen Kosten? Von Asthma über Diabetes bis zu BMI über 30: wie sollen sich diese Menschen vor den eigenen Kindern schützen? SPOE_at 😂 ...ein Leben neben der Realität....unglaublich . ⛔⛔⛔😷😷 fordert Nein sofort umsetzen auf was zuwarten bis Ostern? Jetzt ab Montag Schreiben aussenden das Normalbetrieb ist!! SOFORT!! rendiwagner sebastiankurz SOFORT!! Weg mit den sinnlosen TESTS! SOFORT!!