Spektakuläre Bergung vor Abgrund der Niagarafälle

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auto in Fluss gestürzt: Spektakuläre Bergung vor Abgrund der Niagarafälle

Nur wenige Meter vor dem Abgrund der Niagarafälle ist Einsatzkräften in den USA eine spektakuläre Bergungsaktion geglückt. Augenzeugen hatten im Fluss zuvor eine reglose Person in einem Auto entdeckt. Die Helfer konnten allerdings nichts mehr für die Frau tun, außer ihre Leiche vor dem Absturz zu bewahren.50 Meter vor der Kante, an der die Wassermassen in die Tiefe stürzen, wurde ein schwarzes Auto mit einer Frau am Steuer entdeckt.

Schließlich wurde - in der Hoffnung, dass die Person im Fahrzeug noch lebt -auch ein Hubschrauber zur Einsatzstelle entsandt. Ein Retter seilte sich von dem Fluggerät ab und musste Wind und Schnee trotzen, um sich halbwegs stabil über dem verunglückten Wagen zu halten. Es gelang ihm schließlich, die leblose Frau aus dem Pkw zu ziehen.

unglaublichen Leistung“ der Küstenwache gewesen. Es sei das erste Mal gewesen, dass es einen Einsatz so nah am Abgrund gegeben hätte.Die Frau war allerdings bei der Bergung schon tot, sie soll laut Polizei in ihren Sechzigern gewesen sein. Der Wagen soll zwischen einer Straßen- und einer Fußgängerbrücke in den Fluss gestürzt sein - wie genau, das sollen jetzt Ermittlungen klären.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.