Spanien schließt „nicht lebenswichtige“ Firmen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die spanische Regierung hat im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie die Schließung aller „nicht lebenswichtigen“ Unternehmen für zwei Wochen angeordnet.

die Schließung aller „nicht lebenswichtigen“ Unternehmen für zwei Wochen angeordnet. Dies teilte Regierungschef Pedro Sanchez am Samstagabend in Madrid mit. Eine ähnliche Regelung gilt auch im ebenfalls hart getroffenen Italien. Die beiden Länder sind die weltweit am schlimmsten von der Pandemie betroffenen Länder.Sanchez kündigte damit einhergehend eine weitere Verschärfung der bereits seit zwei Wochen geltenden Ausgangsbeschränkungen an.

Am Samstag hatte die Zahl der Toten durch die Corona-Pandemie in Spanien einen traurigen Rekordwert erreicht. Binnen 24 Stunden starben 832 Menschen - so viele wie nie zuvor an einem Tag, wie die Regierung mitteilte. Damit starben in Spanien bislang insgesamt 5690 Menschen an der durch das neuartige Coronavirus ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19. Die Zahl der Infizierten stieg auf mehr als 72.000.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was Europa aktuell erleiden muss

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Diese Mittel helfen garantiert NICHTMan will es fast nicht glauben, aber selbst in Zeiten wie diesen versuchen moralisch abgestürzte Menschen mit der Angst vor dem Coronavirus Geld zu ... Fake News was Trump betrifft!! Und ihr wisst es genau. realDonaldTrump
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Michael Ludwig: 'Beschränkungen nicht lockern'Wiens Bürgermeister bekennt sich zum 'nationalen Schulterschluss', will aber die Auswirkungen abfedern. Ehrlich gesagt: Das Vokabel 'Schulterschluss' macht mich immer ein bissel nervös.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »