Souverän: Österreich schlägt Färöer nach Fehlstart noch 3:1

Souverän: Österreich schlägt Färöer nach Fehlstart noch 3:1:

28.03.2021 23:38:00

Souverän: Österreich schlägt Färöer nach Fehlstart noch 3:1:

Dragovic, Baumgartner und Kalajdzic drehten die zweite Partie der WM-Qualifikation – Nattestads Führungstor hätte nicht zählen dürfen

Letztendlich war die österreichische Fußballnationalmannschaft am Sonntagabend im leeren Ernst Happel Stadion von der Blamage ein Stückerl weit entfernt. Die Färöer waren zu Gast, Anlass war die zweite Runde der WM-Qualifikationsgruppe F. Österreich siegte problemlos 3:1, hat die Pflicht also erfüllt.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Stadt Wien startet Aktion scharf gegen illegalen Welpenhandel

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »