Sorgerecht entzogen: Mutter kämpft um Töchter - Niederösterreich | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Sorgerecht entzogen: Mutter in NÖ kämpft um ihre Töchter

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Bild: Kein Anbieter/privat

Verzweiflung bei einer Mutter aus NÖ: Mit ihren Töchtern fuhr die Frau zum Großvater nach Polen, die Behörde wertete das als"Entführung". Verzweiflung bei einer Mutter aus NÖ: Der geplante Besuch mit den Kindern beim Opa in Polen sei ihr als Entführungsfall ausgelegt worden – die Obsorge für die zwei minderjährigen Töchter kam, per Gerichtsbeschluss vom 8. Juli, allein dem Vater zu.

Für die zweifache Mutter völlig unverständlich:"Wir wollten nur ein wenig Ferien machen. Doch mir wurden einfach die Pässe weggenommen."Nach der Scheidung im Jahr 2011 hatte die 42-Jährige mit einem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium die Obsorge ihrer Kinder über, ist über die Entscheidung des Gerichts fassungslos.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

da fehlen aber gewaltig viele informationen in dem bericht, niemand verliert sorgerecht nur weil er auf besuch fährt. da müßten jetzt nach der urlaubszeit die heime voll sein von urlauberkindern. sorry, aber der bericht ist wertols was informationen angeht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ICE-Attacke: Opfer waren am Weg nach Österreich - News | heute.atDie Schwester des getöteten Jungen wurde auf einem Rastplatz über den Tod ihres Bruders informiert. Sie wollte ihre Familie in Österreich treffen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Würgemord vermutlich wegen ein paar Euro39-Jähriger in Geldnot soll zweifache Mutter auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Greinsfurth erwürgt haben. Er hieß nicht Ali...und schon bleibt der Aufschrei aus. dann ist es halt nur ein Mord an einer Frau. Wäre der Mörder aus Afghanistan, Syrien oder oder....aber dannn!!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Herzogin Kate freut sich über Nachwuchs - Stars | heute.atDie Herzogin von Cambridge freut sich über Nachwuchs: Kates beste Freundin - und Taufpatin von Prinzessin Charlotte - wurde Mutter einer kleinen Tochter.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

ICE-Täter soll Stimmen im Kopf gehört habenDer 40-Jährige, der in Frankfurt einen Bub und dessen Mutter vor einen einfahrenden ICE gestoßen haben soll, könnte an Verfolgungswahn leiden. Ja eh, viele leiden daran...es gibt sogar welche die fürchten sich vor sich selbst und begehen Suizid ohne ein Kind vorsätzlich in den sicheren Tod zu stoßen. Es werden immer Erklärungen für das unerklärliche gesucht. Psycho kommt da immer gut...das er nicht normal ist, ist klar.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Tote Filialleiterin (52): Das ist mutmaßlicher Killer - Niederösterreich | heute.atDer Fall rund um die tote Brigitte G. (52) in Amstetten Ende Mai ist offenbar geklärt: Ein 39-jähriger Deutscher, unsteten Aufenthaltes, soll die Filialleiterin getötet haben. Motiv: Geldmangel.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Unwetter führte am Abend zu Feuerwehreinsätzen - Niederösterreich | heute.atAm Mittwochabend kam es zu mehreren Einsätzen der Feuerwehr. Auslöser waren Unwetter, die am Abend über Niederösterreich hereingebrochen sind.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »