Sommertag, Herbst

Sommertag, Herbst

Sonnige Aussichten: 23 Grad - und es wird noch wärmer

Am Montag erleben wir einen #Sommertag! #Herbst

19.10.2019

Am Montag erleben wir einen Sommertag ! Herbst

Schon am Sonntag sollten die Temperaturen 24 Grad erreichen, am Montag kündigt sich sogar ein Sommertag - 25 Grad - an!

© 2019, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH & Co KG | Alle Rechte vorbehalten.

Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Weiterlesen: Kleine Zeitung

So machen Sie Ihre Wohnung fit für den WinterIn vielen Wohnungen läuft die Heizung bald auf Hochtouren. Was es dabei zu beachten gilt – und zu Hause jetzt sonst noch zu tun ist.

Zerschossene Synagogentür von Halle wird Ort des GedenkensNach dem Angriff eines Rechtsextremisten: Die einfache Holztür, die Leben rettete wird ausgetauscht und ausgestellt. man kann es auch übertreiben

Industrie-Präsident wird UnternehmerManfred Gerger (56) wird zum dritten Mal Industriellen-Präsident und macht sich selbstständig

Koalitionsverhandlungen: Kurz: 'Es wird länger dauern'ÖVP-Chef Sebastian Kurz will mit Grünen und Neos noch länger sondieren. Die SPÖ steht nur noch für „exklusive Verhandlungen“ zur Verfügung.

Geht Daniela Katzenberger ins Dschungelcamp? - TV | heute.atNoch dauert es ein paar Monate, bis RTL wieder ein paar Promis in den Busch schickt. Trotzdem gibt es haufenweise Gerüchte.

US-Energieminister Rick Perry gibt Amt abMit Jahresende wird der Minister, der in Ukraine-Affäre verwickelt ist, zurücktreten. Ein Nachfolger ist bereits gefunden - aber noch nicht bekannt. Will er sich jetzt wieder mehr auf sein Modelabel konzentrieren? 😜

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

20 Oktober 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Juventus Turin bezwingt Bologna - derStandard.at

Nächste nachrichten

Alex Marquez wie Bruder Marc: Unfassbar: War das der größte 'Save' aller Zeiten?