Soko Ibiza: Was tun mit Straches Handydaten?

Das Mobiltelefon von @HCStracheFP wurde vor einer Woche bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmt.

19.8.2019

Das Mobiltelefon von HCStracheFP wurde vor einer Woche bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmt.

Strache-Handy, mögliche Deals und Hintermänner: wie geht die Soko weiter vor? Die Causa ist ein Verschlussakt - und politisch äußerst heikel.

auch deshalb nicht aus der Hand geben, weil dann der Kreis jener, die Informationen nach außen spielen könnten, überschaubarer ist, hört man aus der Justiz.

sei"Willkür“ gewesen, man habe nur an sein Handy herankommen wollen.

Weiterlesen: KURIER

Soko Ibiza: Ermittler beraten heute in großer Runde über StrategieStrache-Handy, mögliche Deals und Hintermänner: wie geht die Soko weiter vor? Die Causa ist ein Verschlussakt - und politisch äußerst heikel.

Angst vor ''Knittelfeld Neu'': Wird Strache der FPÖ zum Verhängnis?Die mediale Offensive von Ex-Chef Strache hat Unruhe in die FPÖ gebracht. Vor dem Parteitag steigt die Angst vor einem zweiten „Knittelfeld“. Doch Strache ist nicht das einzige Problem von Nachfolger Hofer.

Soko Ibiza: Ermittler beraten heute in großer Runde über StrategieStrache-Handy, mögliche Deals und Hintermänner: wie geht die Soko weiter vor? Die Causa ist ein Verschlussakt - und politisch äußerst heikel.

Ibiza-Aufdecker sicher: Strache wusste, was er tatDie Diskussion rund um das im Mai erschienene Ibiza-Video wird von zwei Journalisten der „Süddeutschen Zeitung“, die in Zusammenarbeit mit dem ...

Hofer betrachtet Strache-Aussagen zu Ibiza-Video als Privatmeinung - derStandard.at

Ibiza-Video: Irgendwer wird Heinz Christian Strache sagen müssen, dass seine politische Karriere zu Ende ist

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 August 2019, Montag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Abschied von einem Prunkstück des Empire

Nächste nachrichten

Grönland-Kauf? Trump gibt immer noch nicht auf! - News | heute.at
Abschied von einem Prunkstück des Empire Grönland-Kauf? Trump gibt immer noch nicht auf! - News | heute.at