So viele Bürger sind für die Maskenpflicht im Freien

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die ersten Gemeinden des Landes verhängen nun eine Maskenpflicht im Freien. Wie eine aktuelle Umfrage zeigt, wird diese auch österreichweit abgenickt.

die Maske an bestimmten Orten im Freien getragen werden. Dass eine solche Pflicht umgesetzt wird, war schon bisher möglich, davon wird nun aber erstmals Gebrauch gemacht. In Mayrhofen gilt die FFP2-Pflicht für alle öffentlichen Orte mit"starker Frequenz", in Jenbach beim Marktimbiss und der dortigen Parkanlage und in Schwaz bei den Stadtgalerien, dem Bahnhofsvorplatz, einem Skaterpark und Postpark sowie Friedhofsparkplatz.

Die Antworten fallen überraschend aus, wie eine neue Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Unique research für die aktuelle Ausgabe des Nachrichtenmagazins"profil" zeigt. Demnach sagen ganze 27 Prozent der Befragten, dass sie sehr für eine solche Maskenpflicht im Freien sind. Weitere 23 Prozent geben an,"eher" für die Maßnahme zu sein.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ohne mich. Fasching ist vorbei und freies Frischluft-Einatmen lasse ich mir sicher nicht verbieten Lauter 🤡🤡🤡🤡

Viele laut Umfrage.......das sagt rein gar nix aus. Aussagekräftig wäre einzig und allein eine Volksabstimmung über diese nicht evidenzbasierten Maßnahmen, verbunden mit der Vertrauensfrage über die Regierung. Bevor auch noch der letzte Ortskaiser seinem totalitären Wahn erliegt.

Für was? Laut Studien ist eine Virus Übertragung im Freien so gut wie ausgeschlossen. Aber die Schafe lassen sich alles gefallen.

Masken an der frischen Luft, man merkt, das Virus hat bei den Leuten das Hirn matschig gemacht. Die Maskenfetischisten- und Fanatiker sind in meinen Augen absolut krank und abartig! Ende der Durchsage!

Die Maske kann man bei den Grünen in den Arsch schieben,

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.