So spotten Stermann, Grissemann und maschek über das Strache-Video

'Willkommen Österreich' im Zeichen des Politskandals: Strache 'vom Neonazi zum Sportminister und zurück'.

5/22/2019

'Willkommen Österreich' im Zeichen des Politskandals: Strache 'vom Neonazi zum Sportminister und zurück'.

'Willkommen Österreich' im Zeichen des Politskandals: Strache 'vom Neonazi zum Sportminister und zurück'.

Die Synchronisationssatiriker maschek selbst vertonten u.a. den Auftritt von Bundespräsident und Bundeskanzler sowie ebenfalls das Strache-Video neu."Das ist so gemein,  mit 50 muss ich Arbeit suchen", legen sie Strache in den Mund, und Kurz:"Ich hab die ganze Nacht geweint, über zwei Kleenexboxen verbraucht, so hintergangen fühle ich mich vom Kollegen Strache, Er hat vorgetäuscht ein Freund zu sein.“ In Folge geht es um einen neu aufgetauchten Neffen von Gudenus -"der Joschi ist so naiv", hört man den fiktiven Strache sagen.

Weiterlesen: KURIER

BurtscherHelmut Herrlich! Wir haben so gelacht 😂😂😂und Maschek mit VB war extrem lustig 🤣, Gottgepriesen sei die Künstlerische und Mediale Freiheit 🗽 in unserem seit FreitagschönstenlandderWelt , stell sich einer vor Strache hätte den ORF assimiliert, Sendungstitel neu Vollkommenbenommenes Österreich

maschek nehmen sich das Strache-Video vor Heute in 'Willkommen Österreich' gibt es offenbar eine nachsynchronisierte Version. Wäre cool, wenn sie es einfach MIT Originalton abspielen und stumm daneben sitzen. Schräger als das Original können auch maschek nicht sein. 7 Stunden lang Piepgeräusche?

So schreibt die Weltpresse über das Strache-Video Der unfassbare FPÖ-Skandal (siehe auch Video oben) erschüttert nicht nur die heimische Politik, er sorgt auch in den internationalen Medien für ... Hr Strache wurde kriminell in eine Falle gedrängt ! Traurig u dumm das er reingefallen ist ! Aber TürkisBlau ist die Beste u erfolgreichste Regierung für BürgerInnen Österreich u EU seit über 50 Jahren !

Sprach Böhmermann bei Romy über Strache-Video? Bereits Mitte April scherzte der deutsche Satiriker in einer Video-Botschaft über die Übernahme der Krone . Die Aussagen erscheinen nun in einem anderen Licht.

Wichtige Fakten und Zitate zum Strache-Video Laut den Medienberichten soll die vermeintliche Oligarchennichte den FPÖ-Spitzenpolitikern erzählt haben, rund eine Viertelmilliarde Euro in ... Andere Posten nach der Politkarriere dürfte nicht auf ihn warten, immerhin verfügt er über keinerlei Qualifikaiton wer das Wasser der Österreicher auch nur irgendwie verkaufen möchte ist politisch tot und die größten Nationalisten hätten bei einem möglichen Wahlsieg mit der Hilfe dieser Russin so etwas wichtiges ins Ausland verkauft, bezeichnend Nichts Erhebliches ...

Internationale Medien sehen in Strache-Video 'große Affäre' und 'maßlose Prahlerei' - derStandard.at Der Standard sieht darin keine große Affäre?

Strache und die Russin: Das Ibiza-Video: 'Drei, vier Leute, die müssen abserviert werden' Ein Video könnte über das weitere politische Schicksal von Vizekanzler und FPÖ -Chef Heinz-Christian Strache entscheiden. ibizaaffaere strachevideo ibizagate österreich ibiza

Strache-Video: Was ist das 'Zentrum für politische Schönheit'? Die Aktionskünstler-Gruppe hat mit spektakulären Kunstinterventionen auf sich aufmerksam gemacht - und wird nun in die Nähe des Strache-Videos gerückt.

Justiz prüft jetzt das Strache-Video Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) steht unter Beschuss. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker

Antwort an Kurz und Strache: Silberstein und Böhmermann haben mit Video 'nichts zu tun' Der von Bundeskanzler Sebastian Kurz ( ÖVP ), aber auch von der FPÖ als möglicher Urheber ins Spiel gebrachte Politikberater Tal Silberstein bestreitet jede Beteiligung an der Herstellung des Ibiza-Skandalvideos. Ibizagate Ibizaaffäre Strachevideo

Strache spricht in Video über Sex-Orgien von Kurz Nach dem Rücktritt von FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache ist ein weiterer Videoausschnitt aufgetaucht. die geilste Paywall, eine Cookie Meldung die man nicht wegklicken kann. Toll Wenn das stimmt, ist das ungeheuerlich, grauslich, unerträglich... Hat er doch eh beim Rücktritt gesagt, dass es ihm auch Leid tut auch über Kurz peinliche Gerüchte gestreut zu haben. 😠

Ibiza-Video mit Folgen: Nach eineinhalb Jahren: Das war das Ende des FPÖ-Vizekanzlers Strache Als Opfer eines 'geheimdienstlichen Attentats' inszenierte sich Vizekanzler Heinz-Christian Strache. Er übergab sämtliche Geschäfte an Norbert Hofer. Und entschuldigte sich bei Freunden und Weggefährten - insbesondere bei Kanzler Kurz und seiner Frau.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

22 Mai 2019, Mittwoch Nachrichten

Vorherige nachrichten

Wiener Manager soll an FPÖ-nahen Verein gespendet haben

Nächste nachrichten

„Bullinarium“: Vom Stall auf den Tisch
Wiener Manager soll an FPÖ-nahen Verein gespendet haben „Bullinarium“: Vom Stall auf den Tisch