So sieht der erste Schuh aus dem 3D-Drucker aus

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Designer Heron Preston bringt den ersten komplett im 3D-Drucker produzierten Sneaker auf den Markt. Wer ihn ergattern will, braucht allerdings Glück.

und dem Designer, dann kommt sie aus dem 3D-Drucker. In einer gemeinsamen Kooperation präsentieren sie den ersten Sneaker, der von der Sohle bis zum Obermaterial in einem Stück gedruckt ist – den Heron01.Kanye Westzusammengearbeitet. Besonders cool: Den Schuh wird es in einzigartigen Passformen geben. Die Kunden und Kundinnen können entweder eine Standardgröße wählen oder ihre Füße mit dem Smartphone scannen, um einen individuellen Schuh zu erhalten.

Wer nun selbst einen der Sneaker in Orange, Weiß oder Schwarz an den Füßen tragen will, braucht allerdings Geduld und/oder eine Menge Glück. Bisher ist nur die Beta-Variante erhältlich, dank der Fehler ausgemerzt und Verbesserungen eingeführt werden sollen. Auf der Plattformkann man exklusiv für zehn Dollar ein Los kaufen, mit dem man eines der Modelle gewinnen kann . Ist die Testphase vorbei, soll der Sneaker aber in die Massenproduktion gehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Budget: ÖVP wirft Steuerreform und Impfstoffbeschaffung in die WaagschaleÖVP sieht Projekte aus Geldmangel gefährdet – Grüne wollen noch Sonderministerrat.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Klimaticket und Co: Was wird jetzt aus den türkis-grünen Projekten?ÖVP sieht Projekte aus Geldmangel gefährdet – Grüne wollen noch Sonderministerrat. Geldmangel ist jetzt aufeinmal die Ausrede 😂😂😂😂😂 aber eine 18 Milliarden Steuerreform ankündigen. Wie in Israel ? Alle nur gemeinsam um einen zu entfernen ? Kann sich das Österreich leisten oder wird da spekuliert ? Wer braucht eine Steuerreform welche nur die OBERSTEN Gehaltsempfänger bevorzugt? Schon gar nicht die GRÜNEN mit ihren Klimafantastereien, CO2 Bepreisung aber die Natur wird weiter zerstört. Wälder werden vernichtet, also Flora und Fauna ist damit todgeweiht.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Klimaticket und Co: Welche türkis-grünen Projekte nun auf der Kippe stehenÖVP sieht Projekte aus Geldmangel gefährdet – Grüne wollen noch Sonderministerrat. Geldmangel - kein Wunder. Es gehört aufgeräumt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Steuerreform und Klimaticket : Welche türkis-grünen Projekte nun wackelnÖVP sieht Projekte aus Geldmangel gefährdet – Grüne wollen noch Sonderministerrat.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Druck aus Ländern wurde zu groß: Kurz mal wegNun also doch: Am Samstagabend trat Sebastian Kurz als Bundeskanzler zurück. Der bisherige Außenminister Alexander Schallenberg übernimmt, die ... Natürlich wurde er zu groß da die Landeshaupleute für keine Person auf dieser Welt alle Ministerien aufgeben. Genau, er trat nicht zurück, er trat zur Seite u. für die Sekte Grün ist damit die Welt wieder in Ordnung. Ich hoffe, die fliegen bei der nächsten Wahl wieder aus dem Parlament. Kurzschluss !
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »