So rechtfertigt der KAV die Spitals-Taschenkontrollen - Wien | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eine Mitarbeiterin beschwerte sich über eine Taschenkontrolle im Wilhelminenspital. Der Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV) verteidigt die Maßnahme.

Die Medizinerin, die sich beschwert hatte, war besonders erbost über die Kontrolle, da sie aufgrund eines 24-Stunden-Dienstes sehr persönliche Sachen wie etwa frische Unterwäsche, eine Zahnbürste, Socken und Tampons in der Tasche hatte:"Ich habe definitiv etwas dagegen, dass irgendeiner meine Sachen anfasst und durchwühlt. Ich finde es auf persönlicher Ebene inakzeptabel!", so die Spitals-Mitarbeiterin in ihrem Posting.

Andere User berichteten daraufhin über das gleiche Vorgehen im Donauspital und AKH . Auch im KH Hietzing wurde kontrolliert, allerdings nur kurze Zeit:"Nach Beschwerden der Belegschaft und Nachfragen der Polizei wurde es nach zwei Tagen wieder aufgehoben", erzählte eine Wienerin.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wien top – aber hier sind derzeit die meisten krank - Inhalte | heute.atGemessen an der Einwohnerzahl ergeben sich Überraschungen bei der Corona-Statistik in Österreich. 'Heute' verrät die Details und wie die Millionenstadt Wien abschneidet.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Spitals-Mitarbeiterin über Taschenkontrolle verärgert - Wien | heute.atWeil offenbar noch immer Schutzmasken und Desinfektionsmittel gestohlen werden, gibt es in manchen Krankenhäusern Taschenkontrollen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ludwig: Öffnung der Gärten war kein Erfolg HebeinsIn der Corona-Krise häufen sich in Wien die Misstöne zwischen Rot und Grün KolbaPeter Nun ihr grünninen, die letzten Monate am futtertrog hier in Wien sind angelaufen,ab Herbst heißt es wieder kleinere Brötchen backen, und das ist gut so👍 Sandkasten Statements Krise in der rotgrünen Ehe?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Seit gestern 51 neue Corona-Fälle in Wien - Wien | heute.atAm Mittwoch waren 1.869 Wiener am Covid-Virus erkrankt. Die Zahlen zeigen, dass die Fälle täglich weniger werden, die Kurve flacht langsam ab.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

So wirkt sich die Krise aufs Konto der Österreicher aus - News | heute.atFür einige Österreicher hat sich die Corona-Krise bereits negativ am Konto bemerkbar gemacht, wie eine Umfrage von MarketAgent ergab.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Flughafen Wien: Bangen um Hauptkunden AUAVor der Krise flogen 43 Prozent der in Wien abgefertigten Passagiere mit der AUA. Schiebt euch doch die dritte Piste sonst wo hin! Und die LuftAUA gleich mit dazu! Endlich mal Platz für eine profitable Airline 😁 dann wird der flughafen auhc staatshilfen bekommen muessen. gutes domino spiel von dem die regierung wenig preis gibt. masken, abstand etc sind wichtigere themen weil sie der asi versteht
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »