So reagiert Schuh-Konzern auf Kritik an Massenansturm

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wilde Szenen spielten sich am Samstag vor vielen Geschäften und Einkauszentren in Österreich ab. Nun reagierte ein betroffenes Unternehmen.

"Mengenrabatt gab es heute nur fürs Virus", sagte ORF-Wissenschaftsredakteur Gütnher Mayr am Samstag im Rahmen der TV-Berichterstattung über den neuerlich verkündeten Lockdown. Auch der ORF berichtete, genauso wie"Heute", über den

, den einige Geschäfte und Shoppingzentren in Österreich am Pre-Lockdown-Samstag zu verzeichnen hatten., die mit reduzierten Preisen, ihre Waren noch vor dem Lockdown an den Mann und die Frau bringen wollte. Entsprechend groß war dann nicht nur der Zuspruch von den Kunden, sondern auch die Kritik jener, die in Zeiten einer weltweit grassierenden Pandemie von großen Menschenansammlungen warnen, weil sie der Keim für die tägliche Verbreitung von Sars-CoV-2 sein kann.

Gleichzeitig entschuldigt man ich auch bei all jenen,"die die Initiative weniger gut finden". Man sei allerdings vor der Wahl gestanden, auf der Winterware sitzen zu bleiben, oder den Menschen vor dem nächsten Lockdown noch eine Freude zu machen. Man habe sich für Letzteres entschieden, rechtfertigt sich das Unternehmen. Schlusssatz:"Und nach all der Verunsicherung scheint das bei vielen wirklich willkommen gewesen zu sein." Na dann.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.