So oft erkranken Covid-Geimpfte schwer

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wenn Vollimmunisierte trotzdem schwere Verläufe bei einer Covid-Erkrankung haben, zweifeln viele an der Impfung. Zu Recht? Impfdurchbrüche im Faktencheck:

Wenn Vollimmunisierte trotzdem schwere Verläufe bei einer Covid-Erkrankung haben, zweifeln viele an der Impfung. Zu Recht? Impfdurchbrüche im Faktencheck.Schon statistisch steigt mit der Zahl der Impfungen die Anzahl an Impfdurchbrüchen. Angenommen, alle wären voll geimpft: Dann würde auch ein einziger Fall bedeuten, dass 100 Prozent der Impfdurchbrüche bei Vollimmunisierten passieren.

Ungeimpfte sind am wenigsten geschützt: Im September waren laut AGES 28,7 Prozent der Fälle mit Symptomen voll geimpft. Das bedeutet: Sieben von zehn Fällen treten bei nur teilweise oder gar nicht geimpften Personen auf. Von Impfskeptikern zitiert werden angebliche Aussagen von Tiroler Medizinern, dass 67 Prozent der Corona-Patienten in Innsbruck doppelt geimpft wären. Dabei werden dazu weder von der Landesregierung noch von der AGES Daten gesammelt. Dass Geimpfte positiv getestet werden, muss nicht automatisch ein Impfdurchbruch sein. In Tirol können laut einem Sprecher auch Patienten z. B. wegen Nierenversagen auf der Intensiv sein und zufällig positiv getestet werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ein Schwurbel-Artikel von feinsten,..es wird fast nur Tirol zitiert,.hat dort eigentlich jemand mit dem Personal geredet, denn die sagen ganz was anderes als die Linien-Geimpften.

Impfungen schädlicher als das Virus und sinnlos

Scheinbar noch immer nicht gemerkt das es keine 100% Impfung gibt? Egal welche!? Drum nennt man es ja auch meistens 'Schutzimpfung'! Schützt der Airbag oder der Gurt 100%ig? Rettet aber verdammt viele Leben auch wenn's trotzdem zu Verletzungen kommt! Nachdenken!

Zuviele Impftode Impfschäden

Impfungen schädlicher als das Virus

Impfungen schädlicher tödlicher als das Virus

Kapiert es endlich : ICH lasse mich NICHT impfen & habe mich noch NIE gegen irgendwas auch immer impfen lassen ! Gegen gar NIX! Verstanden? Punkt & Ende!

When a blind Man cries

Hört auf mit dieser erbärmlichen Impf-Schmierenpropaganda, die Fakten liegen schon lange auf dem Tisch!

'Vollimmunisierte'....🤣🤣🤣🤣

Der Skandal ist doch wohl, daß Tirol nicht einmal die wesentlichen Daten zu den Impfversagern sammelt. Unfassbar!

Krone Fake Immunisierung durch IMPFUNG unmöglich! Warum hat Kronen Zeitung 20 Mio Euro von kurztürkisgrüner Regierung bekommen Für freundliche KURZ Berichte

Sagt ja wohl alles👇

Es gibt überhaupt keine Vollimmunisierten! Merkt euch das endlich! Sogar der ORF hats kapiert, nachdem ich das zig mal anprangerte! Bei den Verstorbenen sind auch zig Geimpfte 70+. Darum gibt es keine Daten

Impfpropaganda

'Vollimmunisierte' und 'Impfdurchbrüche'. Merkt ihr nicht, dass sich das widerspricht?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Covid-19-Therapie: Wiener Forschung: Antikörper, produziert in einer TabakpflanzeWiener Fachleute konnten Antikörper gegen Sars-CoV-2 in Pflanzen herstellen. Nachrichten von der Antikörper-Front gibt es auch von AstraZeneca: demnach soll das Risiko durch ein neues Medikament, das der Konzern entwickelt, schwer zu erkranken oder zu sterben, um 50 Prozent gesenkt werden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Zehn Prozent belegt: Fast jeder dritte Covid-Patient auf Intensivstation verstorbenNeue Daten zeigen, dass kritische Grenze erst bei 5000 bis 10.000 täglichen Neuinfektionen erreicht wird. Fast ein Drittel der Covid-Patienten auf Intensivstationen sind verstorben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Auslastung stabil: Zehn Prozent der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegtNeue Daten zeigen, dass kritische Grenze erst bei 5000 bis 10.000 täglichen Neuinfektionen erreicht wird. Fast ein Drittel der Covid-Patienten auf Intensivstationen sind verstorben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Covid-19-Impfstoffe - Curevac zieht Reißleine bei ImpfstoffkandidatenWenige Monate nach der Veröffentlichung der vergleichsweise schwachen Wirksamkeit seines ersten Covid-Impfstoffs will sich die Firma Curevac neu ausrichten.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Penninger-Medikament: Aus Österreich: Studie startet für Covid-19-Medikament zum InhalierenIn der Entwicklung des sogenannten Penninger-Medikaments wird der nächste Schritt gewagt: Eine Studie, bei der das Präparat inhaliert werden soll, startet in Österreich.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Geimpfte in Krankenhäusern: Wie wirksam sind die Covid-Impfstoffe?Immer wieder wird vermeldet, es würden zahlreiche Geimpfte in heimischen Krankenhäusern liegen. Stimmt das wirklich und wie wirksam und als wie wirksam und effektiv sind die Covid-Impfstoffe auf Basis der 'echte Welt'-Daten?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »