So lange wütet Orkan-Sturm noch in Wien und NÖ

Ein heftiger Orkan-Sturm fegt über den Osten Österreichs hinweg, alleine in Wien gab es schon dutzende Feuerwehr-Einsätze. Was jetzt noch bevorsteht.

Wetter, Österreich

17.01.2022 19:08:00

Ein heftiger Orkan- Sturm fegt über den Osten Österreich s hinweg, alleine in Wien gab es schon dutzende Feuerwehr-Einsätze. Was jetzt noch bevorsteht.

Ein heftiger Orkan- Sturm fegt über den Osten Österreich s hinweg, alleine in Wien gab es schon dutzende Feuerwehr-Einsätze. Was jetzt noch bevorsteht.

Was jetzt noch kommtIn den genannten Regionen sowie im Rest Niederösterreichs und auch der Osthälfte Oberösterreichs sowie der Nordsteiermark sind aktuell (15.30 Uhr) immer noch Unwetter-Warnungen wegen des Sturms aufrecht.Mehr lesen:Schwerer Sturm – Experten warnen vor Stromausfällen

Das bleibt auch noch so. Entspannung ist zwar in Sicht, aber erst in der Nacht auf Dienstag. Im gesamten Wiener Stadtgebiet bleibt Warnstufe Rot noch bis 22 Uhr in Kraft, südlich von St. Pölten bis 23 Uhr und in der Buckligen Welt noch bis Mitternacht.

Weiterlesen: heute.at »

Heftiger Sturm richtet erste Schäden in Wien anSeit Montag fegt ein heftiger Sturm über die Bundeshauptstadt. Die Berufsfeuerwehr verzeichnet bislang dutzende Einsätze, auch Bäume sind umgestürzt. sofortiger Lockdown! Sturm ist zu gefährlich!

Sturm – In Wien krachen Ziegel vom Dach, zerstören BMWHeftige Sturm böen sorgten nun in der Wiener Innenstadt für einen Blaulicht-Einsatz: Der Starkwind wehte sogar Ziegel von einem Dach. 

Schwerer Sturm – Experten warnen vor StromausfällenEin gewaltiger Sturm zieht am Montag über weite Teile Österreichs – es herrscht die erhöhte Wetter -Warnstufe. Experten schlagen Alarm. Experten schlagen bei allem Alarm 😎 Welche Experten? die Oma Putz?

Warnung! 100-km/h-Sturm wütet jetzt in ÖsterreichDie neue Woche präsentiert sich in weiten Teilen Österreichs von ihrer stürmischen Seite. Es herrscht eine erhöhte Wetter -Warnstufe. Wind-Hammer! wird hier nicht das Omikron vom Wind noch besser verteilt und furchtbarer wüten als vorige Woche? xD

Rote Unwetter-Warnstufe für Wien und NÖ ausgerufen Unwetter -Alarm in Österreich! Ein kräftiger Sturm fegt am Sonntag über Teile des Landes – in zwei Bundesländern herrscht eine rote Unwetter -Warnung.

Nö: Neue Einsatzjacken für die Mitglieder der Feuerwehr HaschendorfEBENFURTH (NÖ): Bei der jährlichen Mitgliederversammlung im Jänner 2022 konnte die Kameradinnen und Kameraden der Freiweilligen Feuerwehr Haschendorf neue Ei