So bewegte sich der Attentäter durch die City

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

75-Meter-Terror-Radius: So bewegte sich der Attentäter durch die City

, an der Ecke Desider-Friedmann-Platz/Judengasse auf einem Video zu sehen. Noch unklar ist, wie er zu diesem Platz gekommen ist.

Am Desider-Friedmann-Platz wurde auch die Jacke des Terroristen gefunden, er dürfte sich dieser vor dem Anschlag dort entledigt haben. An derselben Stelle startete er die Angriffe und schoss in Richtung der Stiegen beim Fleischmarkt auf das erste Opfer, einen 21-jährigen Österreicher.In weiterer Folge begab sich der Täter in die Judengasse und schoss laut dem Bericht der Ermittler mit der Kalaschnikow wahllos Richtung Ruprechtsplatz.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Das Individuum heißt Oaschloch.... wie oft denn noch

Was soll das? Hört auf Bilder und Namen von den Terroristen abzubilden! Keine Aufmerksamkeit für ihn. Weder Namen noch Foto sollen Nachahmer oder seine 'Fans' an ihn erinnern!

Attentäter oder islamistischer Terrorist 🤔

Richtig wäre ein Null Meter Radius in unserem schönen Land gewesen nach der versuchten Ausreise in den IS. Remigration Reconquista

schon wieder dieses unsägliche Bild! Wollen sie dem Mörder posthum noch die Medien-Aufmerksamkeit geben, was diese Attentäter alle so sehnlich wünschen!!

das war gut geplant. leider ✝️✝️✝️

2 Moscheen wurden in Wien geschlossen. Wann im restl. Österreich die radikalen Moscheen? Erst, wenn wieder was passiert?

Er dürfte einen Radius von maximal 2 x 3 Metern haben ... wenn man solche Vögel rechtzeitig wegsperren würde !!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.