Skifahrerin war zu betrunken für Talabfahrt

Skifahrerin war zu betrunken für Talabfahrt

16.2.2020

Skifahrerin war zu betrunken für Talabfahrt

Die 19-Jährige schaffte nach einigen Drinks die Abfahrt nicht mehr. Das Pistengerät musste herhalten.

) gebracht worden. Die Skifahrerin hatte sich derart stark betrunken, dass sie nicht mehr selbst ins Tal zu fahren konnte. Freunde verständigten daraufhin die Einsatzkräfte, teilte die

Weiterlesen: KURIER

Almrausch?

Wolfgang Joop: 'Vater verprügelte mich mit Gardinenstock'War nach dem Krieg war sein Vater wie ein Fremder für ihn, so der deutsche Modeschöpfer. &? Er sollte wieder was essen,so sieht er nicht gut aus.

Zu betrunken – Frau muss von Piste geholt werden - Steiermark | heute.atMehr Après als Ski – so sah offenbar das Tagesprogramm einer jungen Wintersportlerin in Schladming aus. Sie war so betrunken, dass sie nicht mehr selbstständig ins Tal pflügen konnte.

Anderl hält Rendi-Wagner für 'die Richtige an der Spitze'Die Präsidentin der Arbeiterkammer hält Rendi-Wagners Schritt, die Vertrauensfrage zu stellen, für 'sehr mutig'. Wir wissen, das die rotze Schmarotzerbrut nix besseres haben, deshalb wird es diese bald nicht mehr geben. ..das ist das Beste....SPÖ a.d...

Justin Bieber sorgt sich um Billie Eilish: 'Will sie einfach beschützen'Unter Tränen gelobt der Sänger, immer für die 'bad guy'-Sängerin da zu sein. Ihr früher Ruhm scheint Bieber Sorgen zu bereiten.

Frau überstand 80-Meter-Sturz auf dem KrippensteinEine 26-jährige Skifahrerin aus Wien hat am Samstag einen Sturz über 80 Meter tiefes Steilgelände am Krippenstein in Oberösterreich leicht verletzt ...

Skifliegen am Kulm: Kraft greift nach dem SiegDer Salzburger führt nach dem ersten Durchgang des zweiten Bewerbs. Schlierenzauer: leider.



Deutschland nimmt 50 minderjährige Flüchtlinge auf

Vizekanzler Kogler fordert eine Erbschaftssteuer

Kogler will nach 'Corona-Schock' eine Erbschaftssteuer

„Meine Bitte: Kauft lokal, das geht auch digital!“

Serbien: Covid-Infizierte müssen in Massenlazarett

Tirol: Corona-Patient (95) konnte Klinik verlassen

Große helle Feuerkugel raste über Österreich

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Februar 2020, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Rapid verabschiedete Körner und Marek mit einem 2:0-Sieg

Nächste nachrichten

ÖSV-Ass weiß nicht, dass ihr Trainer den Lauf setzt - Wintersport | heute.at