Corona, Steiermark, Ski, Tourismus, Apresski

Corona, Steiermark

Ski-Tourismus im Bezirk Liezen: Schladminger zum Après Ski-Verbot: 'Wir müssen cool bleiben!'

Von den neuen #Corona-Maßnahmen hauptsächlich betroffen sind Seilbahnen, Beherberger und Skischulbetreiber. #Steiermark #Ski #Tourismus #ApresSki

25.09.2020 23:45:00

Von den neuen Corona -Maßnahmen hauptsächlich betroffen sind Seilbahnen, Beherberger und Ski schulbetreiber. Steiermark Ski Tourismus Apres Ski

Auf die neuen Regeln für den Winter- Tourismus sind viele Betriebe durchaus vorbereitet. Vor allem dort, wo Après Ski nicht Nummer eins ist, hat man wenig Bedenken.

Dorit Burgsteiner und Christian Huemer| 04.58 Uhr, 25. September 2020 Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Après Ski & Co: Jetzt kommen die neuen Regeln für den WinterMaskenpflicht und Massen-Tests - so will die Regierung die Winter-Saison coronasicher machen. Die Wintersaison ist jetzt schon am Arsch. Schön das alle im Urlaub waren. 🤣

Die neuen Corona-Regeln für Après-Ski im WinterUrlaub in Österreich ist möglich in Corona -Zeiten, allerdings mit neuen Regeln. Après- Ski wird jedoch verboten!

Après-Ski heuer nur im Sitzen - auch im FreienMaßnahmen für den Winter: „Das Après- Ski in seiner gewohnten Form wird es heuer nicht geben“, kündigte Tourismus ministerin Elisabeth Köstinger an. Somit dürfen Speisen und Getränke heuer nur im Sitzen - auch im Freien - eingenommen werden. 1m Sicherheitsabstand beim Anstellen bei den Liften. Wir haben eine 🤡 Regierung. Viele werden da heuer nicht kommen. Und ich dachte die ÖVP wäre die Partei der Unternehmer. So kann man sich täuschen. 🤷‍♀️ Also das Aus für den Tourismus. Warum nicht gleich verbieten? Die 3% stimmen auch nicht. Mind. 75% fahren wegen AS auf Urlaub zu uns.

Après-Ski im Sitzen, strenge Regeln: So soll der Wintertourismus gerettet werdenDie Regierung präsentierte ein umfangreiches Konzept, wie der Winterurlaub in Österreich aussehen wird - mit Limits bei den Liften, Maskenpflicht in der Gondel und vielen Tests. Mit der alten ÖVP oder mit der neuen Volkspartei? 😀

Après-Ski, wie wir es kennen, war gesternWintersport und Winterfreude ja, Après- Ski nein - die neuen Maßnahmen und einen Talk mit Gernot Blümel gibt's heute.

Après-Ski: Werden Sie es vermissen? - derStandard.at