Skater auf Tiktok: Wo nicht nur Männer ihre Tricks vorzeigen - derStandard.at

13.10.2020 10:21:00

Skater auf Tiktok: Wo nicht nur Männer ihre Tricks vorzeigen:

Skater auf Tiktok: Wo nicht nur Männer ihre Tricks vorzeigenAuf der umstrittenen Plattform bringen es auch skatende Frauen und queere Personen zu immer größerer AnhängerschaftFoto: Tiktok/Courtney_Cio Weiterlesen: DER STANDARD »

„Unmoralisch“: Pakistan blockiert Video-App TikTokPakistan hat die populäre Video-App TikTok blockiert. Die Telekommunikationsbehörde des südasiatischen Landes mit mehr als 210 Millionen Einwohnern ... das gehört wirklich gesperrt, hupfn nur blöd herum dort Na ja, ganz so unrecht haben die nicht, wenn man sich so anschaut, welche Videos da verbreitet werden. Na geh und ich wollte morgen in 🇵🇰 die App herunterladen Danke liebe Krone für die Warnung ⚠️

TikTok-Rivale Triller will durch Hintertür an die BörseDen Streit um die Rechte an der App TikTok in den USA will sich Triller offenbar zunutze machen: Eine Fusion mit einer leeren Börsenhülle steht bevor.

Triller: TikTok-Rivale will an die BörseDas US-Unternehmen hofft, angesichts der Unsicherheiten, denen TikTok gegenüber steht, dem Konkurrenten Nutzer abspenstig zu machen. Triller

Wen die Wienerinnen und Wiener wählten und warumNicht nur die Spitzenkandidaten haben bei der Wien-Wahl eine entscheidende Rolle gespielt.

Ein Winter auf Lipari: 3.000 Personen antworteten auf Inserat - derStandard.at

Coronavirus: Regierung diskutiert zusätzliche MaßnahmenAuf Spekulationen, welche Maßnahmen konkret verschärft werden könnten, wollte man sich nicht einlassen.