Skandal! Corona-Infizierter feiert mit Kollegen Triumph

28.10.2020 16:47:00

Die Los Angeles Dodgers krönten sich zum World-Series-Sieger. Dass ein Corona-positiver Spieler mitfeierte sorgte für einen Eklat.

Skandal, Corona

Die Los Angeles Dodgers krönten sich zum World-Series-Sieger. Dass ein Corona -positiver Spieler mitfeierte sorgte für einen Eklat.

Die Los Angeles Dodgers krönten sich zum World-Series-Sieger. Dass ein Corona -positiver Spieler mitfeierte sorgte für einen Eklat.

Das Team aus Los Angeles setzte sich im sechsten Spiel der"Best of seven"-Finalserie gegen die Tampa Bay Rays mit 3:1 durch. Damit gewannen sie 32 Jahre nach ihrem letzten Titel die World Series.Turner spielte dabei mit, zunächst. Schräg: Ein positiver Corona-Befund trudelte ein. Der 35-Jährige musste mit einer Maske auf die Tribüne. Turners Test vom Montag hatte kein schlüssiges Ergebnis gebracht. Er musste am Dienstag vor dem Spiel einen zweiten absolvieren, durfte aber spielen.

Weiterlesen:
heute.at »

'Es wird a Leich' sein' - Der FALTER startet Klenk+Reiter, den Podcast aus der Gerichtsmedizin - Klenk+Reiter - Der FALTER-Podcast aus der Gerichtsmedizin - FALTER.at

Weiterlesen >>

Schon über 1.000 Corona-Tote in ÖsterreichDie Corona -Lage in Österreich spitzt sich immer weiter zu! Mit tlerweile sind bereits über 1.000 Menschen im Land an dem Virus verstorben. In 10 monaten. FAKE NEWS. Die Menschen sind nicht zwingend an dem Virus gestorben. Nur Autopsie-Berichte könnten das beweisen. Die Menschen sind größtenteils mit dem Virus gestorben! Allerdings mit der offiziell angeordneten Wunsch-Statistik, aber das ist ja nur ein nebensächliches Detail am Rande.

Initiative einer Mutter : Demo gegen Corona-Maßnahmen für Kinder geplantEine Mutter aus Fohnsdorf hat auf Facebook eine Bewegung ins Leben gerufen, die enormen Zuspruch findet. Am Samstag wird in Knittelfeld sogar demonstriert. EKEHALFT

Sind Österreichs Skigebiete gegen Corona gerüstet?Sind Österreichs Skigebiete gegen Corona gerüstet? Bilder aus Tiroler Gletscher-Resorts, auf denen die Nichteinhaltung von Abstandsregeln sichtbar wurde, sorgten für Aufregung. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Macht flächendeckende Antigen-Schnelltests und schwups seid ihr alle erwiesenermaßen immun und nicht mehr ansteckend. Wintersaison gerettet und alle glücklich. Schaut’s euch lieber Bus, Bim und U-Bahn an was da täglich abgeht und hört’s mit dem Skifahrerbashing auf! Die sind nicht in geschlossenen Räumen!😡 war scho tirol

Notbetrieb – nun haben auch Contact Tracer selbst CoronaWeil eine Mit arbeiterin des Contact-Tracing-Teams positiv auf das Corona virus getestet wurde, befindet sich die Hälfte des Teams nun in Isolation.

Corona: Auch Wien muss jetzt Operationen verschiebenWie sieht die Lage in Österreichs Spitälern aus? Die steigenden Corona -Zahlen führen zu einer Mehrbelegung, diese Woche scheint es ernst zu werden.

Corona-Kontrollen daheim gehen zu weitDer steirische Landeshauptmann fordert zur Corona -Eindämmung auch Kontrollen im Privatbereich - und stößt damit auf breite Ablehnung. Die Rechtslage ... Das freut mich wenn das auch die inoffizielle Partezeitung so sieht. Das ist so der Plan der Türkisen immer ein Stückerl mehr... Nehmt euch in Acht vor den rechten Populisten der volkspartei! ne corona muss ma auch zu hause eindämmen ,jeder bekommt jez einen Polizisten nach hause der schaut obst eh die Maske suf hast😂😂😷

Die Dodgers feiern eine große Party.knapp 500 bestätigten Fällen erneut einen starken Anstieg.Lesenswert? Hm, Schaun mer mal: Die Kritik richtet sich gegen das Tragen der Masken bei Kindern, das Home Schooling, Quarantäne bei Verdachtsfällen in Schulen, die soziale Isolation der Kinder und gegen das Testen wohl auch., wo von Babyelefanten und Mund-Nasen-Bedeckungen teilweise nicht viel zu sehen war - wurde nun auch in anderen Skigebieten nachgeschärft.

Mittendrin: Justin Turner. Der Third-Baseman sorgte damit für einen Skandal, über den die Welt spricht. So sind Stand Dienstag (27. Das Team aus Los Angeles setzte sich im sechsten Spiel der"Best of seven"-Finalserie gegen die Tampa Bay Rays mit 3:1 durch. Jetzt frage ich mich nur, was das dann für ein Theater geben wird, wenn ihre Kinderlein sich bei anderen anstecken und nicht nur leichte Symptome haben, sondern schwer erkranken. Damit gewannen sie 32 Jahre nach ihrem letzten Titel die World Series.005 Personen im Land an den Folgen einer Infektion verstorben. Turner spielte dabei mit, zunächst. Doch wie sieht es in einigen von Österreichs bekanntesten - und beliebtesten - Skigebieten aus? Ohne Maske gibt es 2020 keinen Pistenspaß.

Schräg: Ein positiver Corona-Befund trudelte ein. Zum Vergleich: am 20. Der 35-Jährige musste mit einer Maske auf die Tribüne. Turners Test vom Montag hatte kein schlüssiges Ergebnis gebracht. Und auch die Zahl der Corona-Kranken, die sich derzeit in Spitälern befinden, wird immer größer. Er musste am Dienstag vor dem Spiel einen zweiten absolvieren, durfte aber spielen. Created with Sketch.400 Personen aufgrund des Virus in krankenhäuslicher Behandlung, davon liegen 203 der Erkrankten auf Intensivstationen. Neben bekannten Sicherheitsvorgaben wie Mund-Nasen-Schutz, Hygieneregeln und Abstandhalten stünden Skifahrern „Desinfektionsmaßnahmen und Durchlüftung sowie verlängerte Betriebszeiten der Bergbahnen, Online-Reservierung bzw.

Ein Fehler, wie sich während des Spiels herausstellte. Der US-Amerikaner hat sich mit dem Virus infiziert.330 Personen, davon mussten 188 intensivmedizinisch betreut werden. Der Fehler nicht genug, wurde Turner wenig später gefilmt und fotografiert, wie er sich während der Feierlichkeiten auf dem Feld wieder unter seine Kollegen mischte. Zunächst trug er dabei zumindest eine Maske – das veringert das Ansteckungsrisiko, Turner gefährdete die Personen in seiner Nähe dennoch. "Da stehen wir weit davon entfernt, doch mit einer exponentiellen Steigerung kann sich das rasch ändern. Auch seine Freundin war mit auf dem Feld.

Als wäre das nicht schlimm genug, nahm der Baseball-Profi für das obligatorische Siegerfoto sogar seine Maske ab. So mussten planbare Eingriffe in Spitälern bereits wieder verschoben werden. Die Trophäe stemmte er wie alle anderen mit bloßen Händen in die Höhe. Es kam sogar zu Umarmungen zwischen Kollegen und Turner. Am Dienstag werden die neuen Maßnahmen im Detail vorgestellt. Der Aufschrei ist groß. Nun wird befürchtet, dass sich die World-Series-Feierlichkeiten als Corona-Cluster entpuppen könnten.

.