Florian Silbereisen, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Florian Silbereisen, News Von Jetzt

Silbereisen-Show ein einziger Fake? Fans toben im Netz

Die Fans von Florian Silbereisens Show 'Schlagerchance' sprechen von einem abgekarteten Spiel, der Gewinner der Show soll schon im Vorfeld feststehen.

19.10.2020 22:52:00

Die Fans von Florian Silbereisen s Show 'Schlagerchance' sprechen von einem abgekarteten Spiel, der Gewinner der Show soll schon im Vorfeld feststehen.

Die Fans von Florian Silbereisen s Show 'Schlagerchance' sprechen von einem abgekarteten Spiel, der Gewinner der Show soll schon im Vorfeld feststehen.

picturedesk.comDie Fans von Florian Silbereisens Show"Schlagerchance" sprechen von einem abgekarteten Spiel, der Gewinner der Show soll schon im Vorfeld feststehen.Die Schlagertalente Chris Cronauer, Marie Reim, Rockharmonix und Vivien Gold traten bei der"Schlagerchance" an, um sich ein Ticket für die nächste Schlagershow mit Florian Silbereisen zu sichern. Am Ende gewann Marie Reim hauchdünn vor ihren Konkurrenten."Ich zittere, ich hätte nicht damit gerechnet", gab die Tochter der Schlagerstars Matthias Reim und Michelle zu Protokoll. Doch ist das die Wahrheit? Schlagerfans fühlen sich geleimt, Marie Reim soll schon im Vorfeld als Siegerin festgestanden haben.

Fans außer sich Weiterlesen: heute.at »

Darum serviert Kellnerin aufdringliche Gäste abIm Netz kursiert ein Video aus China, in dem zu sehen ist, wie eine zierliche Kellnerin zwei aufdringliche Gäste in die Schranken weist. 

Doku 'Fake America Great Again' im ORF: Trump und die Manipulierer - derStandard.atMercer, Trump's nightie, Bannon and the camp of the saints from Austria

Saltens Ruhm ist ein scheues RehDas Wien-Museum und die Wienbibliothek im Rathaus zeigen ein Multitalent des alten Österreich: „Im Schatten von Bambi. Felix Salten entdeckt die Wiener Moderne“.

Corona-Verschärfung: Nur noch 1.500 Fans im Stadion erlaubtDie Regierung verschärft die Maßnahmen im Kampf gegen Corona. Sportveranstaltungen werden weiter eingeschränkt.

87-Jähriger sticht Mitbewohner mit Messer niederFurchtbar! Ein 87-Jähriger soll Sonntagmittag einen Mitbewohner im städtischen Seniorenheim in Vöcklabruck (Oberösterreich) mit einem Messer mehrmals ... Die Polizei konnte den mit seinem Rollator Flüchtenden Täter zum Glück fassen ! und Hefen ich dachte wieder einer islamist! 🤦🏼‍♀️

Islamistischem Mord an Lehrer ging Hasskampagne vorausIm ganzen Land gibt es Solidaritätskundgebungen. Das Entsetzen ist groß – der Täter war ein 18-jähriger tschetschenisch-russischer Flüchtling. Wo ist da der nehammer er soll aus den versteck hervorkommen lg Auf Twitter sind etliche Muslime der Meinung diesen Mord relativieren zu können weil der schließlich blasphemisch war und außerdem irgendwo anders oder irgendwann mal was wo irgendein Christ gemacht hat. Daher okay wenn hier Menschen getötet werden von Muslimen Schön, daß Österreich so großzügig war und überdurchschnittlich viele der armen Tschetschenen aufgenommen hat...